Korrekt.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Geht nicht, es gibt nur trim_line und vehicle_colour.
-
Der iX1 U11 BEV sollte schon auf SP21 basieren.
-
Wird es dann schon ein LCI oder noch ein Pre LCI, falls du das weißt ?

Bei KW30 wird es wohl ein LCI.
-
Meinst du diese Ansicht?
Das ist aber kein M HUD, sondern das Sport HUD vom M Performance Modell.
Sieht bei mir auch so aus.
Das M HUD zB vom G80 sieht anders aus und kann nicht codiert werden.
Dafür müsste man die Software vom G80 auf die Headunit flashen.
Damit verliert man dann auch gewissen Anzeigen die ein M nicht hat, zB der Fahrmodus.
Ebenso funktionieren manche Anzeigen nicht, da der G20 dafür keine Sensoren hat bzw Daten liefert.
-
Iconic Sound
Beim PreLCI heißt es Active Sound Design.
-
Hast du eigentlich im digitalen Serviceheft jetzt den Eintrag wegen Kerzenwechsel ?!
BMW hat ja immer Probleme mit SI+ und Zwischenwechsel
Nein

Habe ich explizit gesagt.
-
Hinfahren, abgeben, Kaffee trinken, Fahrzeug wieder in Empfang nehmen, neue Macke/neuen Fleck entdecken, aufregen, streiten und verärgert wegfahren

Das kann leider passieren…
Wobei ich mir da bei einer spezialisierten Werkstatt weniger Sorge mache als bei BMW oder einem Händler.
-
er sich mit einem offiziell freigegebenen Öl so hat, kann ich nicht nachvollziehen.... BMW macht ihr Öl auch nicht selber

Keine Ahnung…
Hab ihm auch gesagt er soll es mir als Paket anbieten und gut ist.
Ne, will er nicht.
Bei den BMW Teilen hat er fixe Kalkulationen wo die Marge enthalten ist, mal in den Teilen und mal im Lohn.
-
Frage:
Warum hat es sich für dich da erledigt?
Hast du mal gefragt, ob die DEIN favorisiertes Öl nicht dir besorgen und das ggfs. zu einem vernünftigen Preis?
ISt doch egal, ob die das z. Bsp. Ravenol RUP besorgen oder du selber.... es sei denn, die rufen Mondpreise auf.
Und originalen BMW Filter wolltest du doch bestimmt auch haben, oder?Klar, er bestellt ausschließlich BMW Teile, keine Chance das er das Ravenol bestellt.
Und ich werde nicht auf ein BMW 5W-40 wechseln…
Den originalen BMW Filter habe ich beim 15k Wechsel ebenfalls verwendet, da ich den auch selbst bestellen kann.
Es wäre halt einfacher bei ihm.
Hinfahren, abgeben, Kaffee trinken und fertig.
Beim Kollegen muss ich selbst anfassen und ich brauch kleine Holzlatten, weil die Hebebühne zu hoch für mein Fahrzeug ist.