Hast du die vier Ösen zur Befestigung?
Ich habe dort für gewisse Fahrten ein Netz eingehängt und fixiere damit gewisses Gepäck.
Alternativ gibt es so Ecken mit Klett, allerdings zerreißen die einem auf Dauer den Boden...
Hast du die vier Ösen zur Befestigung?
Ich habe dort für gewisse Fahrten ein Netz eingehängt und fixiere damit gewisses Gepäck.
Alternativ gibt es so Ecken mit Klett, allerdings zerreißen die einem auf Dauer den Boden...
Ich hatte mal einen Fall mit einem Mitglied aus dem Forum.
Wenn man zuvor die Fehler mit MHD gelesen hat, konnte man keine Verbindung mit Bimmercode/-link oder dem Tester herstellen.
Man musste das Fahrzeug komplett einschlafen lassen.
Kollege hatte das Ganze ohne Ankündigung bei Volllast auf der Autobahn.
Serienleistung…?
Der Verbrauch ab Werk kann nicht zurückgesetzt werden, lediglich der Verbrauch Individual.
das sollte man doch sehen ob Plaste oder Metall. Gegebenenfalls Hörprobe 🤔
Ich bezweifel, dass man die Zahnräder von außen sehen kann.
Die einzige Gewissheit erhält man beim Ausbauen der Pumpe ![]()
Und selbst dann, weiß ich nicht welche Artikelnummer nun mit Plastik und welche mit Metall ist.
Die Fahrzeuge für den US und EU Markt haben durchaus Unterschiede und man kann nicht von einen auf den anderen schließen.
Touché
![]()
Berba11, bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
Mittlerweile werden überall Farben gepostet.
Also nein, eigentlich werden nur Links zu anderen Seiten gepostet…
Zu Beginn haben wir die Bilder noch hier hochgeladen und die Quelle verlinkt.
Ist aber zu viel Aufwand ![]()
Die beleuchteten Nieren bei den neuen Modellen sind Teile des Scheinwerfers und werde mit diesen zusammen in der Typengenehmigung homologiert.
Es geht um einen PreLCI ![]()
Da gab es die Iconic Glow Niere nur als Nachrüstung die ausschließlich im Stand leuchten darf und zusätzlich musste der Light Carpet Beifahrerseite stillgelegt werden.
Und zum LCI eine Frage, wieso wird die LCI Iconig Glow Niere nicht in Deutschland vermarktet, wenn diese doch homologiert ist?