Ach ja, wer damals der Anfragende war amüsiert mich gerade ungemein:
Kann man sich nicht ausdenken…
Ach ja, wer damals der Anfragende war amüsiert mich gerade ungemein:
Kann man sich nicht ausdenken…
Das war Connected+ und wurde leider eingestellt...
Ich habe das schon zig Mal bei BMW Connected gemeldet und keinerlei Reaktion erhalten.
Du solltest schon ein bisschen mehr Infos zu deiner Frage teilen.
Nur die Felge?
Wenn ja, vorne oder hinten?
Mit Reifen?
Wenn ja, vorne oder hinten?
Fragen über Fragen.
Weshalb sehe ich nach einem Reifenwechsel keine aktualisierten Angaben zum Reifenzustand in der My BMW App?
Das kann leider bis zu einigen Wochen oder gar Monaten dauern, denn das System dahinter ist alles andere als ausgereift.
Dass der empfohlene Druck sich ändert, ist kein Fehler sondern liegt in der Natur der Sache. Da fließen Parameter wie z. B. Beladung oder Temperatur mit ein. Viel eher wäre eine immer gleichbleibende Empfehlung vermutlich ein Fehler.
Sag das nicht zu laut...
Gleicht kommt wieder einer der behauptet ein Soll-Druck kann nicht dynamisch sein
Shonters und ich waren gestern schonmal auf einen Burger bei BBB
JP rannte ebenfalls dort rum und hatte einen Mercedes auf dem Dyno.
Macht schon ordentlich Krach
sogar offiziell
Wird es in absehbarer Zeit nicht geben…
Frag mal Michael M340i der hat das gemacht und hat mitgeteilt, dass in Kürze was von Alex kommt!
Falscher Michael
Ich hab das alles in meinem Thread dokumentiert.
Ist beim G20 eine Qual die äußeren Module zu tauschen.
Zumindest bekommt man mittlerweile fertige Module mit Kühlkörper, ich musste damals noch ein zweites Set besorgen und die Platinen umbauen. Wollte meine Originalen nicht umbauen und als Reserve behalten, daher hatte ich ein zweites Set von den adaptiven Scheinwerfern besorgt. Die Kühlkörper sind identisch und werden sowohl bei adaptiv als auch Laser verwendet.
In ca zwei Wochen bin ich bei Alex von Fancy Silicon zum Prototypen testen.
Die Teile sind mit dem Fahrzeug homologiert wurden und fallen unter die Gesamthomologation. Ich bin aktuell ja auch am schauen für meinen G42 nach Spoilern und werde hierfür in die Gesamthomologation schauen, wie das Thema dort dokumentiert ist, eventuell kann ich hierzu dann Infos posten.
Nochmal, beim G21 Touring PreLCI ist der Frontspoiler nicht homologiert!
Das Teil darf ausschließlich an der G20 Limo und nur mit einem Heckspoiler montiert werden.
Aber das wäre ja durchaus ein gangbarer Weg das im Vorfeld mit dem TÜV abzustimmen und dann diesen während der Montage dabei zu haben, dass genau dies dokumentiert wird.
Es ist aber nichts wert…
Weil die Polizei keine Möglichkeit zur Kontrolle hat…