Und weiter gehts!
Beiträge von MichaelNRW
-
-
mineralweiss ist auch nicht so günstig.
Alpinweiß - inklusive
Mineralweiß - 920€
Tansanitblau oder Aventurinrot - 1950€
Individual - 5000€ Liste
-
😳 was ist denn das für eine Alternative?
Weil ich erst danach auf Grün bzw. Verde Ermes aufmerksam wurde

Wir hatten den G21 einfach erneut in Mineralweiß konfiguriert und sind dann in die Niederlassung.
Dort stand ein G23 in San Remo der uns einfach eingesprochen hat.Nach ein paar Klicks im Konfigurator wurde es dann Verde Ermes.
So richtig gefunkt hat es erst mit dem Erhalt des Lackmusters

-
Mineralweiß ist echt eine schöne „Farbe“.
Gute Wahl

Wäre meine Alternative zu Verde Ermes gewesen.
-
Ist etwas Glücksspiel welcher aktuell funktioniert:
bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles. Attached…bimmer.workFree BMW VIN Decoder : ///M Decoder
Mit Registrierung
-
Ah falsch formuliert, ich möchte die Möglichkeit zur Nachrüstung des Display Key mit After Sales besprechen.
Sollte aber gehen, da es zB bei Baumshop entsprechende Artikel gibt.
Beim F30 war die alte Connected App halbwegs zu gebrauchen aber mit der MyBMW App ging da kaum noch was. München konnte oder wollte dabei nicht helfen.
-
Bei der G Reihe soll die App ziemlich gut funktionieren und deutlich schneller über die BMW Server mit den Auto sprechen.
Dennoch gibt es gewisse Situationen in denen ggf. Auto und/oder Handy keinen Mobilfunk Empfang haben.
Ich werde das Thema nach Auslieferung mit After Sales meiner Niederlassung besprechen.
-
Ich habe im Februar 2500€ für das Abgebot bezahlt/bestellt.
In meiner Aufstellung aus Februar steht 3650€ drin.
-
Und überhaupt, müssen es wirklich > 300 PS sein?
Jetzt mal ganz langsam....
Aber wer hier will schon dermaßen vernünftig sein?

Gut gerettet

Genau das war meine Entscheidungsgrundlage. Vernunft und Kompromisse wurden daheim im Keller eingesperrt.
... Gerne bieten wir Ihnen an, den Display Key bei Verfügbarkeit nachzuliefern ...
Schön wäre es, leider wird das nicht passieren.
So wie bei den meisten Restriktionen die Bauteile betreffen wird es keine Nachrüstung geben.
Entfall Touch Display, Entfall Touch iDrive Controller, Entfall berührungsloses Öffnen Heckklappe, usw.
Lediglich bei der Restriktion bzgl. CarPlay / Android Auto wird es eine Nachrüstung mittels Software Update geben.
-