Jetzt gibt es eine M Performance Abschleppschlaufe ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Eventuell auch ein Unterschied zwischen Privat- und Geschäftskunden? Wer weiß.
Ich habe grade bei meinem Firmenhandy nachgesehen und dort ist nur von EU die Rede. Könnte sich also durchaus unterscheiden.
-
Das wäre mir neu.
Ist bei Vodafone zu finden und wird mir ebenso in der App angezeigt, wenn ich Norwegen als Reiseziel wähle.
-
Ach kann das der OPF sein?
Also 275kW mit OPF in der EU und 285kW ohne OPF in den US.
-
Mein M340i xDrive Touring wird in sämtlichen VIN Decodern mit 285kW angegeben...
Bei BMW selbst ist immer von 275kW die Rede.
Weiß jemand woher die Differenz kommt?
-
Macht das BMW auch?
Individual macht das.
Ich weiß nur nicht ob die das für jedermann machen…
Gibt einige Sammler die sich dort richtige Unikate haben bauen lassen.
-
Also entweder hat sich da was geändert oder mein VK hat keine Ahnung…. Er meint, es sind nur die Farben bestellbar, die im Visualizer sind….
Zweiteres

Individual kann dir sogar Wunschfarben lackieren, dann kostet das aber noch mehr als 5000€

-
Nun meine Frage an euch habt ihr sowas auch schon gehabt und wenn ja was habt ihr gemacht?
Persönlich nicht, allerdings ist es jemanden aus der BMW G20 Gruppe passiert.
Er hatte das Fahrzeug bezahlt und abgeholt, musste dann aber noch mehrere Wochen auf den Fahrzeugbrief warten.
Im Zweifel liegt der Brief bei der BMW Bank und die schicken den erst nach vollständiger Bezahlung raus.
Du könntest mal direkt bei der BMW Bank anrufen und deine Situation schildern, ggf. wissen die schon von deinem Kauf und warum es aktuell hängt.
-
Ich habe mit ihm Stunden verbracht PrePaid Datentarife für Norwegen zu finden. Ist nicht billig.
Ich nutze außerhalb der EU eine eSIM von MTX Connect.
Damit hatte ich bisher nie Probleme und musste mich nicht vor Ort mit irgendwelchen PrePaid Karten rumschlagen

Mittlerweile ist das ja mehr als nur ne Karte und Guthaben kaufen. -
jetzt ist er für ein paar Wochen in Norwegen
Norwegen gehört bei Vodafone zum Roaming dazu... keine Ahnung was der für einen Tarif hat, aber das gilt eigentlich für alle Tarife seit Juni 2017.