Beiträge von Dave88
- 

- 

Hi
Ich hatte vor genau 1 Jahr ein neues Lenkrad bekommen. Jetzt sieht es wieder aus wie vor 1 Jahr Falten u.s.w mein
 angeschrieben, kommt diese Antwort:das ist ein Naturprodukt, dass es Falten bekommt ist normal, weil mit der Lenkrad Heizung das Leder beheizt wird und danach kühlt es wieder ab - es arbeitet.
So wie ich es auf den Bildern sehen kann ist es normal, dass es Strukturen bekommt.
Ein neues Lenkrad wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben.
Nicht wircklich akzeptabel sowas oder…
 - 

Hallo
Mein Händler hat mir heute beim wechseln der Sommerreifen diesen Wert gepumpt, was denkt ihr? Ist dies so ok? Non rft, 225 vo 255 hi.
 - 

Kurz eine Frage, mein rechter spiegel klickt immer beim ausfahren… könnte da der spiegelmotor sein der nicht richtig geht?
 - 

Also so, eigentlich
 - 

Hast aber an der linken daumenseite gut Falten drin 😩
Und genau um diese Falten geht es, kann man nicht bringen sowas
 - 

Also das Lenkrad auf deinem zweiten Bild sieht generell recht dreckig aus, putzt oder pflegst du das auch ab und an mal ?
Weil sowas hat auch einen Einfluss auf die Lebensdauer..
Da hab ich das neue Lenkrad bekommen! Direkt vom
 also nichts mit verschmutzung oder so - 

Tja…dann muss man damit leben dass das 💩 Lenkrad frühzeitig den Geist aufgibt. 😛
Ich denke nicht, das kann nach 50000km evt so ausehen, aber nicht nach 6000km
 - 

Kann es sein, dass du ein MontagsBMW erwischt hast … irgendwie ist dein Wagen, sei es klappern, Lenkrad, Lackqualitat immer dabei
Nö einfach heikler als die andern

- 

Mir wurde das Lenkrad nach 6000km ersetzt, und jetzt nach weiteren 7000km sieht es fast wieder gleich scheiss…. aus…
Bild
Vorher / Nachher