Die Suche nach Fehlern überlass ich gern anderen, die davon etwas verstehen. Ich bin mehr an Lösungen interessiert.
Auch bei meinem Neuen wird das die Kudakonsole mit MagSafe sein.
Die Suche nach Fehlern überlass ich gern anderen, die davon etwas verstehen. Ich bin mehr an Lösungen interessiert.
Auch bei meinem Neuen wird das die Kudakonsole mit MagSafe sein.
Wäre so etwas eine Lösung?
https://www.amazon.de/Braveking1-Kabelloses-Ladegerät-Console-Zubeh...
Irgendwo wurde das auch schon einmal besprochen, aber ich finde den/die Beitrag(e) nicht mehr.
Beim Blick über den Markentellerrand erlebe ich die geschilderten Probleme auch bei anderen Herstellern: Golf8, New Defender, A8 . Bei allen wird das Handy (Iphone 13Mini in orig. Lederhülle) heiß und lädt schlecht und selten. Sicherlich trägt das Iphone Mini zur Problematik bei, weil es aufgrund seiner Größe noch schlechter zu positionieren ist.
Das hilft nicht bei der BMW-Problematik, sondern dient nur als Hinweis, daß es bei manch anderen nicht besser ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da traut sich ja keiner mehr was zu fragen...
Zähl mal an den Fingern ab wie viel Betrieb hier im Forum ist!
Auf jeden Fall ist hier sehr viel Kompetenz vertreten. Da brauchts dann nicht so viel Betrieb…
Alles zu schwarz und finster möchte ich auch nicht haben. Aber wenn die Leisten schwarzchrom wären, wie es zB beim M5 bestellbar ist, wäre durch den Glanz ein Kontrast sichtbar.
Oder eben alle silbernen Leisten in Wagenfarbe (Brewstergreen).
Ich hätte die Leisten gerne beledert gehabt- im alten Individual-Konfigurator konnte man das darstellen. Das empfand ich einfach optisch ruhiger. Aber dann hätte ich den Wagen erst im nächsten Herbst bekommen.
Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, wenn das Auto dann da ist und ich drin sitze. Wäre nicht das erste mal, daß man aufgrund der langen Wartezeiten finanzielle Desaster durchspielt...
Danke Dir Michael für die Info! Schade- irgendwie muss es doc möglich sein, das Alublinkblink im Innenraum zu reduzieren. Hätte das gerne in Wagenfarbe lackiert.
Fulano : das wäre ein Weg; oder ich muss mal bei Benda anfragen, ob die das hinbekommen. Die obere Leiste bekommen sie ja auch schwarz.
Gratuliere zum „Fang“!
Ist es möglich, die alufarbenen Leisten abzubauen, zB um sie zu lackieren? Oder zerstört man dabei irgendwelche Aufnahmen?