Danke Dir- dann werd ich das mal in der Werkstatt besprechen.
Grüße
Franz
Danke Dir- dann werd ich das mal in der Werkstatt besprechen.
Grüße
Franz
Liebe Codier-Profis,
kann man die Beleuchtung der Interieurleisten auscodieren? Es ist mir -egal in welch gewählter Farbe- zu bunt im Auto.
Ich könnte die Ambientebeleuchtung ganz deaktivieren, aber dann fehlt mir das Auflicht von oben, ebenso die Beleuchtung der Ablagen.
MichaelNRW Nein nein, der bleibt erst einmal schön original. Das wäre mir auch zu bunt.
Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.
Melde mich aus dem Bestellbereich des G81 ab:
Das Auto stand heute pünktlich zur Abholung bereit. Die Übergabe war freundlich, erfreulich kurzatmig und sehr kompetent, vor allem hinsichtlich diverser Anmeldeprozesse. Es ist alles dran, was ich bestellt hatte.
Bereits im Einfahrmodus macht das Auto einen Mordsspaß- ich hoffe auf eine lange Freundschaft.
An die Gemeinschaft hier vielen Dank für die große Kompetenz, dank der viele -auch (von mir) unausgesprochene- Fragen beantwortet wurden.
All denen, die warten, drücke ich die Daumen auf eine schnelles Ende der Wartezeit.
Schön gemacht. Nur das rote Herz macht das ganze etwas "preiswert".
Auch in Baustellen?
Für mich ist die Problematik nachvollziehbar: Neulich in einer AB-Baustelle, feuchte Straße, und parallel zur Baustellenmarkierung verlief die alte weiße Markierung. Und plötzlich (=unerwartet) zog der Wagen nach links, und mich fast in die graue Behelfsmauer aus Beton. ich hatte beiden Hände am Lenkrad, und halte es normal fest, ohne verkrampft zu klammern.
Nun war das kein BMW (A8), aber ich vermute, daß die Situation ähnlich ist.
Schöne Fotostrecke im Beitrag:
Erkennt Jemand von Euch die Gegend? Polen ist wohl klar, aber wo? Würde die Region gerne auf meiner virtuellen Karte der besuchenswerten Regionen markieren.
Alles anzeigenFür mich hat das Warten leider ein Ende...Ich muss jetzt noch bezahlen und darf nächste Woche mein G81 abholen.
Habe ihn bereits gesehen und er sieht mega aus.
Bestellt am 15.9.22, also genau 5 Monate.
https://configure.bmw.ch/de_CH/configid/mcpuu462
Montiert werden noch die M963 für den Winter
Sommerreifen sind von Michelin
Ich freue mich wie ein kleines Kind
Gratuliere! Ich muss eine Woche länger warten…