Beiträge von bmwm340d

Ich habe am 28.02 ein Termin bei einer bekannteren Tuningwerkstatt, da lass ich mir die Nieren auf Schwarz tauschen.

Die frage ich dann direkt auch, ob Sie mir vielleicht die Projektoren einbauen. 😁

Da hast du aber Glück dass Neukölln nicht zu Berlin gehört, sondern zu Bagdad. Da seid ihr glücklicherweise ja nicht zuständig. 😊

Ich bin froh, dass ich in Moabit im Dienst bin. Mein Ziel ist es aber mit einem von der B-Pol am Flughafen zu tauschen. Gehört hier aber nicht rein.

Mal schauen ob die Werkstatt die Beleuchtung abbekommt.

Evtl. hängt es am Kabel,irgendwas im Weg?

Nicht das ich wüsste, also so wie auf dem Bild zu sehen gehts runter, aber die andere seite ist fest.

Wie auf dem Bild zu sehen , nach unten rechts ziehen , da ist ungefähr die selbe Länge an Stecker und Kabel dran. Dann sollte es gehen.

Ich hab wie aufm Bild nach unten rechts gezogen mit leichter Kraft (mit mehr würde sicherlich irgendwas brechen). Aber da tut sich echt garnichts, mit leichtem rüttelnden ziehen, mit ziehen, raushebeln und und und die Beleuchtung will einfach nicht raus.

Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen. :) 🤦🏻‍♂️

Eigentlich nach vorne rausziehen,sind hinten kleine Nasen.

Klappt bei mir irgendwie nicht. Also das steckt da so tief und fest, dass ich jetzt nicht zu viel Kraft anwenden will und irgendwas kaputt geht - oder soll man das mit kraft machen?

Auf Youtube finde ich leider auch keine Videos vom G2x wo die Türprojektoren ausgetauscht werden. Bei anderen Modellen sieht das aber wirklich einfach aus, meins will da einfach nicht raus.

Ich habe mir Türprojektoren bestellt und würde diese gerne einbauen.

Allerdings bekomme ich dir Originale Türbeleuchtung nicht ab - da kommt nur die Obere Seite runter, der rest steckt fest drin. Ich habe es mit einem Plastikhebel und Schraubenzieher versucht, vergeblich. Ich drücke ziehe es will aber nicht raus 🤷🏻‍♂️

Habt ihr eine Ahnung wie ich das da raus bekomme?

Anbei ein Bild wo ich "feststecke".

Der direkt vom Bild ist dir zu aggressiv richtig ?

https://maxtondesign.de/Heck-S…isskante-fuer-BMW-3er-G20

Perfekt, danke!

Nein den vom Bild hab ich gesucht oder halt ähnliche. Da gibt es noch viel fettere aggressivere die von der Seitenansicht 30cm nach hinten rausragen ? gefällt mir nicht so sehr

Und meinst du die von Kaufland haben/kriegen keine Zulassung oder das vom Bild? Die von Kaufland sehen mir eh viel zu billig aus.

Hat hier im Forum jemand ein Fahrzeug mit einem Heckspoiler in V-Form bzw. Aussparung in der Mitte? Ausschließlich nur Spoiler in dieser Form, kein gerade bzw. Glatt verlaufenden Spoiler.

Woher habt ihr euren Heckspoiler gekauft und hält dieser gut stand (mit 3M Klebeband) gegen Hochdruckreinigern?

Leider finde ich im Internet nur zu "große" Heckspoiler mit der Aussparung - die sehen mir zu brutal aus.

Kennt ihr vielleicht eine Seite, bei dem ich dezente Spoiler mit Aussparung, wie diesen beim Bild kaufen kann?

Danke im Voraus.

Die Windgeräusche sind so laut zu hören, dass ich schon den Verdacht hatte, es sei gar keine Akustikverglasung verbaut (das erkennt man an dem Symbol auf der Scheibe, richtig?) bzw. auf der Autobahn regelmäßig prüfe, ob das Fenster nicht doch minimal auf ist (ist es nicht).

Also du kannst die Akustikverglasung auch "anfassen", indem du die Scheibe halb auf machst und dann dein finger auf die Scheibe legst - fühlst du zwei Scheiben -> Akustikverglasung, spürst du nur eine Scheibe -> ist keine verbaut.

In meinem G20 hab ich z.B. keine verbaut, aber wirklich laut ist mein Auto jetzt bei 120-130 nicht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es nicht wirklich mitbekomme wegen der Musik die läuft.

Scheint mir auch Alpinweiß zu sein, was ja kein Metallic-Lack ist. Der ist mir schon auf unserem F31 damals als sehr viel pflegeaufwändiger aufgefallen zu einem klassischen Metallic-Lack. Zerkratzt viel schneller und wird auch sehr viel schneller stumpf. Vermutlich hält er auch Verschmutzungen eher "im Lack" ggü. einem Metallic-Lack.

Wenn es um mein Fahrzeug geht, handelt es sich um Mineralweiß- also ein Metallic-Lack.

Und ich hab heute versucht mit etwas kräftigerem wischen die Stellen wegzubekommen, das geht.. ist tatsächlich nur schmutz, ein glück.