Beiträge von bmwm340d

Also ich benutze schon seit Jahren Spotify, um genau zu sein seit ca. 2014-15. Damals ohne Premium-Abo - aber seit 2016-2017 bin ich durchgehend Premiumkunde und bereue es null.

Hören wann man will, was man will und das ohne Werbung. Millionen Songs für gerade mal 10€ oder Familientarif (4-5 Personen) ca. 15€ glaube ich im Monat.

Absolute Empfehlung von mir.

Wenn man Merceds haben will muss man Mercedes kaufen und BMW zu verstehen geben warum man keinen BMW mehr kauft. Machen es viele, werden sie ihre Produktpolitik schon ändern. Aber weiterhin BMW zu kaufen und zu sagen Mercedes kann es besser scheint BMW nicht sonderlich zu beeindrucken. Was sie beeindruckt sind Gewinneinbußen. Aber davon sind sie derzeit ganz weit entfernt.

Ich hab erwähnt, dass die Ambientebeleuchtung das einzige ist was Mercedes sehr gut kann. Das könnte, wird aber nie ein Grund für mich sein ein Auto zu kaufen. Sonst hätte ich mir die A-Klasse gekauft, die sogar besser an Ambiente bestückt ist.

Ein V8 gut klingen lassen können Sie auch, aber es gibt einfach zu viele Sterne, vor allem C-Klassen in Berlin. Mit einem 3er G20 ist man zwar nicht die Nadel im Heuhaufen, aber der ist auf jeden fall nicht so oft sichtbar wie die C-Klasse - zudem sieht der G20 auch deutlich besser aus.

Also ich finde, Mercedes ist was Ambientebeleuchtung angeht jeden weit voraus.

Mercedes kann Ambientebeleuchtung, was sie noch können wüsste ich nicht. 😄 (ah, guten V8 Sound haben Sie auch hinbekommen)

Also ich finde das sieht einfach nur geil aus.. voll mein ding 😅

Hallo zusammen. Ich muss mir diesen beziehungsweise nächsten Monat einen neuen Dienstwagen bestellen. Zuvor hatte ich einen G 21 mit umfangreiche Ausstattung und kann dieses Auto nur in den höchsten Tönen loben. Leider nahm mir ein Unfall den Wagen, der mich jedoch dabei unfassbar gut geschützt hat. Ein Lob an die Ingenieure.

Wenn ich den neuen Wagen jetzt bestelle wird es ja mit Sicherheit ein LCI. Oder? Muss ich damit rechnen dass direkt zu Beginn diverse Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar sein werden? Beispielsweise DAP, Head Up Display, Parking Assistent Plus etc. Oder kommt das LCI in den Genuss einer Priorität?

Liebe Grüße an alle

Ich denke schon, dass du auch mit Ausstattungsstreichungen rechnen kannst/musst.

Hier haben ja auch welche neu Bestellt, die auch wahrscheinlich einen LCI bekommen, bei denen trotzdem paar Ausstattung gestrichen wurden oder nicht bestellbar waren.

Soweit ich mich erinnere, gibt es DAP und PAP (oder andere Ausstattungen) nur für den 340er.

Das ist schon ziemlicher Schwachsinn mit diesen 68kg. Ich glaube eher, dass es sich hier um eine dicke 68kg Frau handelt. Da man ja hier in letzter seit sehr viel gendert mit Kolleg/innenenen usw. könnte man davon ausgehen, dass es eine 68kg Frau mit 7kg Gepäck ist.

Ein Mann wiegt keine 68kg, es sei denn er ist 160cm groß. Ein durchschnittlicher 180-185cm großer Mann (sollte) wiegt zwischen 80-90kg.

Das hört sich sehr merkwürdig an.

Also manuell bedient fährt er schön ruckelfrei nach unten, aus der Stellung wo er ungefähr auch steht bevor er abklappt?

Also heute nochmal probiert, beim ersten mal hat alles normal geklappt wie gewohnt und dann garnicht mehr.

Und manuell nach unten klappen funktioniert nur wenn ich zurück in die "mitte" schwenke und dann den Spiegel nach unten kippe.

Also da muss irgendwas sein was den Bewegungsradius stört.

da wird bestimmt der kleine Kabelstrang nicht wieder richtig eingeklemmt worden sein und die Mechanik bleibt da klemmen. Das Kabel wird in den Deckel befestigt, haben die bestimmt vergessen.

Wer das mal morgen reklamieren.

Das hört sich sehr merkwürdig an.

Also manuell bedient fährt er schön ruckelfrei nach

unten, aus der Stellung wo er ungefähr auch steht bevor er abklappt?

Das muss ich mal versuchen, weil ich wieder nach außen gelenkt habe ehe ich den Spiegel gesenkt hab.

Aber ich habe ja auch erwähnt, dass der Spiegel nach einer gewissen Standzeit irgendwie komischerweise ganz leicht nach unten kippt - so als hätte der nicht genug halt.