Bei IconicSounds hört man nur von innen
ASD hörst du auch nur von innen, da hört man von außen gar nichts.
Bei IconicSounds hört man nur von innen
ASD hörst du auch nur von innen, da hört man von außen gar nichts.
Hier mal ein Bild von heute wie ein mässig gepflegtes billig Auto nach einem viertel Jahrhundert aussieht.
Ob ein G21 noch den ersten Lack hat nach der Zeit
20220822_174900.jpg
Ich frag mich immer noch wie du freiwillig (nichts gegen dich) neben dem G21 340i und 330d E90 den Corsa fährst 😂👍
E90 versteh ich noch, aber bei Corsa wäre ich raus - dann doch lieber Smart 😅
Aber der Lack sieht auf jeden Fall noch frisch aus, das muss man sagen.
Ich habe täglich mit englisch und Indern zu tun und würde mir wünschen zumindest in der Freizeit davon verschont zu werden.
Dann musst du ja eine Position bei Lieferando/Wolt oder sonst einem Lieferservice haben 😂👍
Zum Video: Passieren die Updates nicht eigentlich Automatisch?
BMW macht‘s wenigstens richtig herum mit dem "nach oben schnallen" des Drehmoment-zeigers.
Bei Audi sieht das vollkommen beschissen aus, da läuft der Drehmoment-zeiger von "oben nach unten"… wenn man mich versteht.
Wild sind ja diese 7er mit Basisaausstattung. Hatte ich mal als Leihwagen von BMW... So viele Blindknöpfe habe ich fast noch nie in einem Auto gesehen.
Ein Basis 7er hat aber eine Basisausstattung, die einem 3er mit 50-60% Ausstattung angleicht. 🤷🏻♂️
Wieso?
Bestellt am 14.02. und gebaut am 16.05.
Fast voll mit Individual Farbe.
Kommt halt auch aufs Modell an.
Ich meine in seinem Fall, weil er so lange gewartet hat.
Schon klar, dass es auch in wenigen Monaten mit 100% Ausstattung und Indiv. Farbe geht.
Aber er hat ja eine überschaubare Ausstattung, deswegen wunderts mich warum das so lange gedauert hat.
Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yezrvpv8
ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...
Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...
Also bei knapp einem Jahr Wartezeit hätte ich auf Vollausstattung mit Individual Farbe gedacht.
Aber mit einer überschaubaren Ausstattung so lange gewartet? Da muss irgendwas schief gelaufen sein beim Händler/bei der Niederlassung.
Ich würde die Nerven verlieren bei der Wartezeit, dann kommt das Auto auch noch im Urlaub 😂🤦🏻♂️
In der Ansicht des Parkassistenten ist das Auto weiterhin Silber.
Ist glaube ich bei jedem BMW Silber
Der G30 5er den ich mir holen wollte hatte auch PAP und dort wurde das Auto auch in Silber gezeigt
Und beim M850i vom Freund wird das ebenfalls in Silber dargestellt.
Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch immer noch OS6 ausliefern? 😂😂😂😂
Aber es gibt ja auch durchaus leute, die das voll digitale Display nicht mögen.
Also beim G20 gab es anfangs das OS6 für die, die kein Live Cockpit Professional hatten.. die Professional’s hatten normal seit G20 Release OS7.
Ich meine das ging aber auch nur bis 2020 oder so, ab dort sollten alle OS7 haben - dafür aber in nem merkbar kleineren Display.