Beiträge von Casu330D

    Soviel ich gehört habe ist das so. Demnach hattest Du 07/2022 schon OTA installiert als Du beim 😊 aufgeschlagen bist. Mir wurde 07/2022 auf der Fahrt zum 😊 erst angeboten aber ich hatte es noch nicht installiert. Und so haben sie mir 11/2022 aufgespielt.

    Hallo zusammen,


    Ich wollte zu den Thema DDE Programmierung Rückmeldung geben.

    (Siehe #4.485)

    Ich konnte mich mit der Aussage der NL nicht abfinden, da der DDE ein geschützter Bereich beim programmieren ist. Also habe ich BMW angeschrieben (München) und wollte die schriftliche Bestätigung das mit dem einspielen des Over Air Updates die DDE Service Maßnahmen abgeschlossen sind. Darauf hin wurde eine Kopie des Fahrzeugscheins zur Prüfung angefordert. Heute Anruf erhalten das das Fahrzeug für DDE programmiert werden muß, nix OTA. Ich habe ihn gebeten dies vorab bei der NL zu klären. Denn ein zweites Mal laufe ich nicht umsonst auf.

    So das war die Kurzform.


    VG

    Bernd

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ja ich habe das Update 07/22.58 Mitte November installiert. Was mich jedoch ärgert, das kann man den Kunden nicht kommunizieren ? Oder im SW Update beschreiben? Ich frage mich auch wozu die NL 2h Arbeitszeit für programmieren veranschlagt, wenn Over the Air 50min. dauert.

    Sorry ich bin gerade ganz schlecht drauf.


    2h verdattelt für nix.


    VG

    Bernd

    Hallo zusammen,


    ich hatte heute einen Termin in der BMW Niederlassung zur Steuergerät programmierung DDE.

    Als ich mein Fahrzeug abgeben wollte wurde mir mitgeteilt das die Programmierung schon erledigt wäre.

    Ab hier bin ich irritiert, ich habe dreimal nachgefragt. Es hieß mit dem Over the Air Update 07/2022/58 sei dies erledigt.?


    Kann das jemand bestätigen?


    Besten Dank vorab.

    Ich habe heute zwei Stunden vertrödelt und ein VAG Tagesticket umsonst gekauft. Mega Service.

    Guten Morgen zusammen,


    Ich wollte gerade den Service verlängern 3Jahre/40.000 km. Leider wird hier nach Black Friday Angebot (20%) nichts abgezogen, sprich der Preis ist wie vor einer Woche (963€). Wird für mein Fahrzeug nichts Angeboten oder läuft die Aktion noch nicht?

    Besten Dank vorab.

    Hallo,


    ist das Fahrzeug mit der Fitcamx noch Update fähig bei BMW?

    Da es ja integriert ist aber nicht original. Die Lösung für die Dashcam

    finde ich sehr gelungen und möchte sie mir eigentlich bestellen.

    Besten Dank vorab.

    Ich habe meine Scheinwerfer nicht einstellen lassen, war beim TÜV zum Eintragen und der Prüfer hat mit seinem Testgerät die Scheinwerfer geprüft und hat nicht gemeckert. Von daher obsolete.