Ah super, dann kann ich das ja wieder ändern. Danke!
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Hab jetzt auch mal eine konkrete Frage zum Thema Codierung:
Bin nach der Abholung gestern gleich zum Codierer, um die Höchstgeschwindigkeit aufheben zu lassen. Dabei haben wir natürlich auch den Tacho bis 330km/h angepasst.
Er hat dann das M Layout eingestellt, weil beim M Performance Layout zwar die Skala bis 330km/h reichen würde, die Anzeige aber bei 260km/h stehen bleiben soll. Stimmt das?
Ich glaube nämlich, dass mir das M Performance Layout eigentlich besser gefällt

-
Dauert länger und ist teurer, als den Wagen direkt fahren zu lassen

-
Bitte nicht mein Geschäft kaputt machen, danke!

-
Morgen ist es soweit und ich hole den Wagen endlich ab! Bin schon richtig heiß drauf. Mein Sohn, der vorgestern 4 wurde, fiebert der Abholung auch mehr entgegen, als seinem eigenen Geburtstag

Leider hat man mir gerade schon den ersten Wermutstropfen eingeschenkt: Meine bereits im Februar bestellten Teile für den Innenraum (M-Performance Zierleisten + Leder-Kniepads), die der Händler jetzt erst am 01.07. bestellt hat, haben Lieferschwierigkeiten und kommen wohl erst in 2-3 Wochen...
Dazu gab es dann noch eine nette Preiserhöhung um 500,-€ netto, da ich zusätzlich noch die Alcantara-Kniepads nehmen musste - die hab ich aber binnen weniger Minuten an MichaelNRW verkaufen können 
-
-
Jetzt fehlt nur noch die SA Galvanik-Lenkradheizung!

Meins ist es auch nicht, aber hauptsache dem Besitzer gefällt es
-
Puh, das erscheint mir teuer. Das sind über 50% mehr, als ich für meinen im November bestellten 340i bezahle, der außerdem noch laut Liste ca. 5.000€ netto mehr kostet

-
Ich danke! Die sind bei mir ja jetzt eher ein notgedrungenes Nebenprodukt geworden

-
Hat hier zufällig jemand Bedarf an den Alcantara-Kniepads für die Mittelkonsole?
Mein Händler hat nun, nachdem Wochen lang rumgedruckst wurde wegen meiner M-Performance Zierleiste + Leder-Kniepads, gestanden, dass er das ursprüngliche Angebot nicht halten kann, weil er die Alcantara-Kniepads mitbestellen muss und jetzt soll der Spaß insgesamt 500€ netto teurer werden