Dann mach ich wohl was falsch. Bei mir hält die Stauhitze die ganze Fahrt und nicht nur die ersten Minuten
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Mach dir wegen der M-Gurte einfach keine Sorgen. Die sind äußerst dezent und setzen definitiv nicht mehr als einen leichten Akzent.
Ich habe das Vernasca Leder bestellt, weil ich gerne die M-Sportsitze haben wollte. Bei den aktuellen Temperaturen bereue ich das aber doch ein wenig und hätte lieber die Alcantara Sitze genommen. Mir fehlt einfach eine Sitzbelüftung
-
Eibach Pro Kit ist nun auch drin. Hätte aber gerne noch ne Ecke tiefer gekonnt
-
Schade, werktags fehlt mir dafür die Zeit. Aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß!
-
Ich bin schon älter, Gehör Disco geschädigt, HiFi-Anlage aufgemotzt.
Bei mir klappert nix, egal was in der Ablage liegt, oder ich höre es nicht.
Ich bin noch recht jung, aber meine Frau sagt mir auch stets nach, dass mein Gehör geschädigt sei. Die unangenehmen Geräusche im Auto vernehme ich jedoch laut und deutlich
Am besten frag ich einfach mal bei Oma nach, ob sie mir was für die Ablagen stricken kann
-
Puh, bei dir scheint ja echt einiges schief gelaufen zu sein, wenn du sogar den Lack mitbringen musst!
Passt! Ich Pose in zwei Wochen wieder mitm Chef am Bilster Berg. Er hat das Kennzeichen TE-M140
Was er wohl fährt
Zufällig auf einem Trackday am Wochenende? Da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu
-
Bei mir liegen in der Tür/Getränkehalter in der Regel ein Handy, Garagentoröffner, Portemonnaie, Flasche, manchmal ein Schlüsselbund. Bisher hat mich davon höchstens mal der Schlüsselbund genervt, was ja naheliegend ist. Im 3er sorgt aber echt alles für irgendwelche Klapper- und Scheppergeräusche....
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Matten aus dem Thread hier habe, finde jedoch aktuell keine Bilder mehr.
Mich macht es wahnsinnig, dass man in dem 3er nix ablegen kann, ohne dass es anfängt zu klappern. Jeder Scheiß verursacht Geräusche. Helfen die Matten bei dem Problem? Die kleiden ja nur den Boden aus und nicht die "Wände", oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da können wir extra gut zusammenposen!
-
Beides nicht die Lösungen, die ich mir erhofft habe. Ich würde mir etwas wie die gespeicherten Radiosender wünschen, also eine extra Kontaktliste, die ich selber führen kann.
Besonders bitter ist eben, dass mir das Infotainment bei den Kontakten per Bild vermittelt, ich solle auf dem iDrive-Controller malen... aber er kann es ja nicht