Er meint den schwarzen Kunststoff / das schwarze Plastik Teil
Ach die, die kommen doch eh ab
Er meint den schwarzen Kunststoff / das schwarze Plastik Teil
Ach die, die kommen doch eh ab
Das Auto finde ich toll, aber die Kotflügelverbreiterungen hinten
Was? Das ist für mich das Hauptargument für den M3!
Alles anzeigenAlu Schweißen ist ganz doof.
Durch das Schweißen härtet das Alu an der Stelle nach und du hast unterschiedliche Materialgüten.
Mir ist vor 30 Jahren mal eine 3 Teilige BBS auf der BAB bei 180km/h gebrochen , uncool ist da jetzt die Untertreibung schlechthin.
Machte knack und das Auto überschlug sich, keine Reaktionszeit.
Heute mit 280km/h auf der BAB muss ich das Risiko mit einer geschweißten Felge nicht wirklich haben.
War auch nicht ganz ernst gemeint, sondern ich wollte eigentlich auf das selbe hinaus, wie @Michel-58
Wenn sich der Reifen nicht flicken lässt, lässt sich die Felge vielleicht schweißen?
Für die Autobahn könnten die Drücke ja passen, aber auf der Landstraße finde ich es bisher zu viel, mit 2,9VA und 3,0HA.
Wenn ich von meiner Geschäftsreise nächste Woche zurück bin, geh ich mal aif 2,7/2,8 runter
Bin heute mal dazu gekommen. Luftdruck auf 2,7VA und 2,8HA gesetzt und ein wenig durch die Bauern gefahren, wo sich niemand dran stört.
Ich finde es viel, viel harmonischer. Das Fahrzeug wirkt deutlich ruhiger und das Feedback der Reifen ist, meiner Meinung nach, "klarer".
Mit 2,9/30 ist es zu hart. Alles gibt deutliche Stöße ins Fahrwerk und sorgt für ein unruhiges Fahrzeug. Das einzige, was mir mit höheren Drücken besser gefiel, war das Einlenkverhalten.
Wenn ich das nächste Mal eine längere Etappe über die Autobahn fahre, werde ich die niedrigeren Drücke auch hier mal testen. Denke dass sich auch da das Fahrverhalten bessern wird. Nur sollte man dann vllt. doch von etwaigen Geschwindigkeitsrekorden absehen Aber irgendwas ist ja immer...
Tief im Untermenü bei Volvo? Das einzige, was da tief ist, ist die Positionierung im Display
Wenn du nur die Sitzheizung hast, ist es eine eigene, permanent angezeigte, Touchfläche die recht groß ist. Hast du auch noch die Sitzbelüftung, wurde auf der selben Fläche ein Menü geöffnet wo sich dann Heizung oder Belüftung auswählen lassen.
VTG steht hier für Verteilergetriebe
Blind treffe ich die heute auch nicht. Wenn ich mit Sonnenbrille fahre, welche keine Gleitsichtgläser hat, bin ich auf die Entfernung blind wie eine Natter und muss mächtig in der Gegend rumfummeln bis ich was treffe. Wenn also die Klimabedienung beim LCI dauerhaft sichtbar ist und man sich nicht wie in Elons Gruselgurke einen Wolf durch Untermenüs touchen muss, finde ich die Klimabedienung sogar besser als beim Pre-LCI. Warum? Weil sie viel höher angebracht ist und man sie somit besser erreichen kann. Und speziell bei Dunkelheit sieht man deutlich besser.
Das macht mir Angst...
Die aktuelle Klimabedienung ist doch sogar beleuchtet, wie kann man da Probleme haben?
Wichtiger Punkt: Hat irgendwer mal geschaut, ob man das Display auch mit POLARISIERTEN SONNENBRILLENGLÄSERN lesen kann?
Bei vielen Monitoren hat man dabei ja das Filterproblem und sieht nur noch schwarz.
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, weil es, soweit ich weiß, unterschiedliche Polarisierungen gibt. Manche funktionieren, andere nicht. Mit meiner Sonnenbrille hatte ich bisher nirgends Probleme