aus eigener Erfahrung ? , beide bzw alle 3 mal gefahren ? Waren es Limo oder Kombi ?
Beiträge von mark234
-
-
jetzt hab ich auch noch gelesen, das ab dem LCI 2 ab Juli 2024 das Fahrwerk generell modifiziert wurde für mehr Komfort / weniger Poltern
Heisst das, man sollte sich besser keinen NICHT LCI 2 zulegen ?
-
ich habe bisher einen F31 mit M Sportfahrwerk und schaue mich nach einem G21 um.
Lohnt das adaptive M Fahrwerk gegenüber dem M Sportfahrwerk, in Bezug auf besseren Komfort auf schlechten Strassen ?
Wurde hier best schon x fach durchgekaut , aber gibts evtl eine Kurzfassung / Zusammenfassung ?
-
Habe auch die komplette Nunmer eingegeben , trotzdem war es leider falsch
-
wie gesagt , dasselbe bei Kompletteingabe
-
ok, hab diverse probiert , der findet immer nen E46 330i von 2001, merkwürdig
-
- hab ich versucht , auch das klappte nicht
- Welchen VIN Decoder nutzt du ?
-
Habe heute nen 330d Mietwagen wegen der F31 AGR Rückruf Aktion, ich find den Knopf zum Deaktivieren nicht , geht das nicht mehr ?
Und dann ist mir aufgefallen , an manchen Ampeln / Kreuzungen geht der Motor aus , an anderen nicht , wovon hängt das ab ?
Und einmal , meine ich, ging er an, bevor ich mit dem Fuss was gemacht hatte , kann es sein das er die grüne Ampel erkennt ? -
Hat sich da was geändert , bei der Abfrage des G21 / 330d von Juni 2020 findet der VIN Decoder kein bzw. ein falsches Auto
-
Der Motor bzw . die Vorgänger waren ja alle schon Top Triebwerke. Die 7 PS mehr und 40 kg weniger machen laut Werksangabe bei 0 - 100 genau 0,1 sec aus, also subjektiv beim Fahren nicht zu merken der Unterschied .