Beiträge von Petethhhvv

    Auf der Ausstattungs-Liste ist mir nur folgendes aufgefallen:

    08TR Dekodierung Zusatzfunktionen

    (0801 Deutschland-Ausführung)


    Mich wundert auch, dass meine BMW-Werkstatt (Nicht der Händlwr wo gekauft) auch nach mehrmaligem Nachfragen nach einem Ölwechsel den Eintrag im Digitalem Serviceheft nicht pflegen konnte. Angeblich ist seit mitlerweile 3 Wochen der zuständige BMW-Server ausgefallen (Eintrag ins Serviceheft war nach Ölwechsel des BMW eines Kollegen vor ein paar Tagen in einer anderen Werkstatt kein Problem) ?

    Ich habe noch die Version 07/2020.54. M340d G21 Baujahr 07.20. Wie kann es sein, dass die MyBMW App anzeigt, dass die Software aktuell ist. Version 03/21 habe ich ja auch noch nicht.. Komischerweise sind Features wie Alexa oder das klassische Eingabefeld schon seit Anfang an da, obwohl diese ja erst mit 03/21 gekommen sein sollen. Hat jemand eine Idee?