Beiträge von floha

    Ich habe heute Morgen im Auto die Mitteilung erhalten, dass ich jetzt auf 07/2020 per OTA updaten kann.

    Etwas spät...

    Hallo,


    ich habe ein 330e aus März 2020 und fahre immer noch mit Version 11/2019 rum.

    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich bis jetzt einfach noch kein Glück gehabt und das Update bekommen?


    Lg

    Habe heute Antwort erhalten, für diejenigen die es interessiert:



    Zitat

    ...nach Aussage der BMW AG ändern sich durch die Frontspoilerlippe die Aerodynamik und die Kühlung für den Hochvoltspeicher. Aus diesem Grund ist das Teil für den Hybrid nicht zugelassen.

    Hallo Zusammen,


    bei mir steht in naher Zukunft die Anschaffung eines G20 330e an. Gerne würde ich dazu auch ein paar Performance Parts bestellen.
    Laut Händler gibt es allerdings keinen Frontsplitter sowie Spoiler für den 330e.


    Kann mir jemand sagen, ob es wirklich daran liegt, dass die Teile nicht passen werden oder spricht das vielleicht einfach gegen die "Philosophie von BMW"?


    Lieben Gruß