Foto seidenansicht bitte
Beiträge von Danny m340
- 

- 

- 

- 
					Moin also wegen deinen (Hängearsch) kannst du die Eibach unterlagen verwenden 7mm die waren bei meinen Touring mit dabei,die Artikelnummer hab ich aber leider nicht im Kopf grade.Die Spurplatten habe ich mir bei Ebay besorgt als Komplettsystem mit Schrauben Mfg. 
- 

- 
					Klingt nach Schwachsinn und Ausrede. Statt einfach zu glauben was man denen erzählt hätte man das ja mal testen können. Bei mir schaff ich keine 250kmh gps. Egal wie lange ich vollast fahre. Nach ihrer Aussage sollte er sich ja der vmax annähern (von erreichen hat keiner was geschrieben). Auch schreiben sie es kann der Eindruck entstehen er erreicht die vmax nicht. Aber kein Wort ob er es tut. Natürlich ist es nicht wirklich gelogen was da ausgesagt wurde. Heißt aber auch nicht dass er die vmax überhaupt erreicht. Man könnte sogar rauslesen, dass es sein kann, dass nichtmal mehr 250 auf dem Tacho stehen Was geht deiner Laut Tacho.mfg 
- 
					Das ist AC Ist eibach tiefer 🤔 8 000 km verbaut Kann sein das meiner vorne ein bisschen Tiefer ist die Achslast beträgt laut Eibach Gutachten 1120Kg ,deshalb wollte ich die Ac Schnitzer 1170Kg nicht. Mfg 
- 
					Schau mal auf meine Bilder 
- 
					Also ich habe ja bei Bmw die Federn verbauen lassen und die haben gesagt das sich das Laserlicht von alleine einstellt.mfg 
- 
					Bin auch froh das ich die Eibach genommen habe und nicht die Ac Schnitzer