Also vorne meine ich.mfg
Beiträge von Danny m340
-
-
Also ich wollte am Anfang auch die ACS ,bin dann aber lieber zu Eibach gewechselt ,weil die ACS Federn gleich waren wie für den M 340d ,330d und M340i und ich hatte Angst ,das er vorne nicht runter kommt ,der Diesel ist halt schwerer als der m340i.mfg
-
Habe leider nur ein Foto mit Winterreifen,ich hoffe es hilft dir.mfg
-
Interessant. Hast du ein Foto von der Seite? Aus welchen Gründen verbaut?
Warum ich die verbaut habe,weil die bei mir dabei waren beim Eibach Prokit für den G21 M340ix
.mfg -
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
Moin,ich habe welche verbaut.mfg
-
Hallo,bin grade in Österreich und die Blitzerwarnung ist Prima,habe einen Pre Lci und da erscheid es im Tacho,weil ich kein Head up wollte.mfg
-
Hallo ,also wir haben im G21 den Bmw Lehnenschutz und den Cybex Pallas M drin ,ist alles super mit dem Sitz.mfg
-
Fährt hier eigentlich jemand die eibach Federn mit Serien 19ern und Spurplatten?
Also ich fahre vorne 11mm und hinten 13mm pro Rad mit dem Eibach Prokit,habe mal 2 Bilder von den 13mm pro Rad wo er verschränkt ist für euch.mfg
-
-
So,
Die Räder sind drauf aber ich hab höhenangst in dem Ding... der Hobel muss definitiv runter
eibach pro Kit ist bestellt
ich hoffe die gummiunterlagen für hinten sind auch dabei... in der Beschreibung stand leider nichts davon.Hast du deine Federn bekommen.mfg