Beiträge von SaMari_M340
-
-
Es werden aber nur die letzten 7 ausgewertet und bei mir wird ebenfalls eine alte Möhre angezeigt…
„BMW 3ER E46 320I LIMOUSINE (AM12)“
Das ist leider richtig..
Gab in den letzten Monaten vermehrt eine Doppel-Belegung der VIN
Ohne die ganzen Stellen ist es nicht möglich außerhalb eines BMW Systems das Auto zu finden.
Mir wird z. B. auch bei dir der 3er angezeigt, und natürlich auch dein korrekter.
Danach kann ich wählen. Unvorteilhaft für alle da draußen...
-
Evtl geht das nur wenn man eingeloggt ist (weil Traffic übers Phone) - aber das wird ja der Fall sein, oder? (Nicht als Gast angemeldet)
Das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt und gar nicht drüber nachgedacht.. Ohne Mapping geht sowieso in naher Zukunft nichts mehr.
Gute Idee!
-
-
Seit ein paar Tagen ist unter CAR / Allg. Einstellungen ganz unten der Menüpunkt RSU verschwunden. Wie kommt der da wieder hin ?
Beste Grüße
Versuche den Wagen falls nicht schon geschehen an die frische Luft zu setzen.. und aktualisiere die CD Dienste.
Als Letzte Möglichkeit HU-Reset durchführen.
-
Sehr schön, dass SaMari_M340 sich schon selbst gemeldet hat. Wollte ihn schon verlinken

Bilder, wir brauchen Bilder!

EPIC! I feel you!

Wie was wo? LStrike
Bilder? kann man die essen
?Sobald ich dazu komme, lad ich was hoch - versprochen

-
Bestellt habe ich fast alles was ging.
792er Felgen in schwarz/glanzgedreht mit M-Sportsitzen in schwarz. Schiebedach, Shadow Pro Paket und somit roten Bremssättel.
Auf die Kombination bin ich echt gespannt.. habe ebenfalls 792er aber damals gabs kein schwarz und ich hab blaue sättel & keine Dachoption
nur Innen unterscheiden wir uns etwas mehr - hab Elfenbeinweiß mit Carbon - M Sitze leider nicht mit dem Leder kombinierbar gewesen
-
So, die zugegeben recht kurze Wartezeit hat bald ein Ende.
Mein M340i wurde am Freitag fertig produziert. Gemäss Händler steht das Fahrzeuge aber noch im Werk. Er vermutet, dass noch Teile fehlen. Mal schauen wie und wann, es weiter geht.
Jetzt wird es interessant.. was hast du denn im Interieur bestellt? und welches Felgendesign?
Evtl. haben wir ja die gleichen Fahrzeuge nur LCI und Pre-LCI

-
Nach 7 Wochen mal meine AB erhalten! Bestellt KW23, unverbindlicher Liefertermin 11/2022. 330xd.
Ich bin gespannt, bei vielen gehts ja noch schneller.....
Auf der AB finde ich nichts hinsichtlich Entfall von irgendwelchen Ausstattungen....
Hast du eine Ordernummer? Falls ja, kann ich gerne für dich nachschauen wie er im Moment wirklich im System angelegt ist.
-
Würde mich auch interessieren nachdem ich meinen nun doch länger fahren werde als ursprünglich geplant.
SaMari_M340 - hast Du evtl tiefere Infos zu der Maßnahme?
Leider nein.. PUMA ist so gar nicht mein Gebiet
Was ich versuchen kann in Erfahrung zu bringen ist ob die Maßnahme nun abgewickelt werden kann.