Beiträge von Nitrox

    Guten Morgen
    Habt ihr „hallo bmw „ aktivieren müssen irgendwie oder hat dies bei euch gleich funktioniert?
    Ich kann lediglich über den Knopf Sprachbefehle eingeben
    Bei hallo bmw tut sich nichts


    Gruß

    das große Navi hast Du aber schon, oder?

    ist es nicht auch so, dass der Motor nicht abgestellt wird, wenn die Bremse nicht stark genug getreten wird? Hat mir zumindest ein Kollege bestätigt. Der hat zwar ein anderes BMW-Modell, aber da sollte es ja keine großen Unterschiede geben. Bevor der Wagen zum Stillstand kommt, den Druck auf der Bremse etwas reduzieren. Steht auch so in der Betriebsanleitung vom G20.
    01.07.jpg

    Tuning


    Einmal bitte lesen. Ich finde es sehr interessant was der Mitarbeiter da geschrieben hat und auch nachvollziehbar. Ich würde daher meinem g20 das nicht antuen!

    Das ist ja mal ein richtig interessanter Beitrag! Wegen Firmenleasing ist das für mich zwar eh kein Thema, aber trotzdem gut zu wissen.

    nun ja - es wird sicherlich weiterhin einige Zeitgenossen geben, die das Prinzip und den Zweck der Rettungsgasse entweder nicht verstanden haben, oder die es einfach nicht interessiert. Aber wenn auch nur einer, der gedankenverloren oder in ein Gespräch vertieft, durch die Anzeige auf die Rettungsgasse hingewiesen wird, einem RTW die Durchfahrt nicht blockiert, hat die App ihren Zweck erfüllt.

    ich hab auch die "dicken Dinger" genommen. Aber nicht wegen Prestige :D oder dem Laserlicht, sondern wegen Selective Beam. Das habe ich jetzt auch und möcht es nicht mehr missen.