Beim 5er war das mit dem Kick praktisch. Beim 3er Kombi stört leider die Heckabdeckung.
Beiträge von sakurakira
-
-
Und ihr habt euch über das „ENG I NE“ beim Startbutton von AliExpress beschwert
-
😳 was ist denn das für eine Alternative? Für mich genauso wie „hmm wenn der G21 nicht lieferbar ist, ist meine Alternative ein Renault Clio. 😂
mineralweiss ist auch nicht so günstig.
-
Muss man sich leisten wollen, die Dinger sind ja kein Schnäppchen 😊
Bei mir funktioniert die App meistens. Manchmal zickt der BMW Server rum. Das ist aber auch besser geworden als noch im letzten Jahr. Auch wenn ich da noch Luft nach oben sehe, bin ich mit der App jetzt nicht unzufrieden. 😊
Seit sie die Server umgestellt haben, hab ich das Homebridge Addon nicht mehr zum laufen gebracht. Früher reichte es zu sagen „Hey Siri, schalte die Standheizung an“
-
-
Mir gefällt der Wegfall der Kante nicht.
-
seit wann kann man bei Pre-G20 den Diamant-Grill des M340i bei kleineren Motorisierungen
mitbestellen?
Das auf dem Bild ist doch nicht der Grill des M-Performance also kann gut sein die bleibt so und es gibt ne Variante mehr. Ich find die auf dem Bild sieht billig aus.
-
Die Blenden sind doch jetzt schon beim M340i so ohne Bezug zum Rohr dahinter. Das die auf den Bildern schlimmer wirken liegt an der Perspektive. Macht das mal bei nem aktuellen M340i
-
Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Radardesigns für DAP und DA mit ACC? Ist das beim Vor LCI auch so oder kommt das mit dem LCI?
Doch, am vorderen Kotflügel ist ja das M-Badge zu sehen. Scheint so, dass es das M-Paket ist.
Aber interessant ist auch zu sehen, dass es beim M-Pak den Diamantgrill und oder die vertikalen Streben gibt.. vielleicht kann man nun beim LCI auswählen, welchen Grill man haben möchte. 🤷🏻♂️
Also der Grill sieht wieder anders aus.
Mir Wurst. Wenn ich das sehe und dann noch diesen ID8 Trümmer, dann bin ich froh ein preLCI zu haben.
-
Gefällt mir nicht so. Sieht aus wie Dicke Lippe und Pausbacken.
Dann die Scheinwerfer dazu … naja ich weiß ja nicht. Oder ist das noch nicht das M-Paket?