Beiträge von sakurakira
-
-
Aber klar. Siehe im Anhang. Sind halt andere Modelle. Aber die Farbe dürfte ja gleich sein.
Dravitgrau finde ich sehr schick, aber eher der seriose Teil.
Skyscraper erinnert mich an ein schlichtes Silber. Bin ich gar nicht angetan davon
Brooklyn ist mega. Erinnert an ein helleres Nardograu von Audi. Wirkt sogar etwas matt.
Aber es ist echt Geschmackssache.
Ich find es furchtbar
Ja, ich war soweit ja auch wirklich zufrieden mit der Geräuschkulisse bei meinem alten G 21. Da war allerdings halt kein Panorama Dach dabei. Das Budget dafür hätte ich in der Firmenrate. Da ich jedoch sehr viel telefoniere während der Autofahrt ist die Frage inwieweit das beispielsweise dabei stört
Naja du als Fahrer hast sowieso nix davon weil es erst über deinem Kopf beginnt durch die schräge Scheibe. Wenn du nicht Augen auf und hinter dem Kopf hast bringt es nix.
Und cabriofeeling vergiss mal ganz schnell. Als cabriofahrer kann ich dir sagen ich mach die GSD immer zu. (G31 mit GSD ne Weile gefahren). Die Cabrios immer auf. Also hat miteinander soviel zu tun wie Kombi mit LKW
-
Es gibt ein Update von Spotify.
Erste Reaktionen aus der Spotify Community:Update 8.7.32 tested!
Problem solved!Äh ein Update der spotify App auf dem Handy. Ich brauch aber eins dann fürs Auto?
Ich meine die App im iDrive unter Media die auch ohne Handy geht.
Auf dem Handy kann ich übrigens trotz 8.7.32 Playlisten nicht löschen.
-
-
Du hast Quelle für Wassereinbrüche vergessen
-
Dann muss ich sagen, würde ich bei der NL bzw. Händler nicht kaufen, denn ich sehe das ähnlich ich renne nicht groß rum und frage an, weil ich weiß mein Händler ist gut und tut was er kann bzw. ist generell sehr bemüht und da sage ich dann auch ja ohne vorher da noch hin und her zu gehen und den Preis drücken zu wollen.
Wenn ich keinen gutes Service erhalten würde, würde ich einfach da nicht mehr kaufen und fertig ist..
Denn ich bin bereit für guten Service etc. auch mehr zu bezahlen aber muss dann auch stimmen, siehe Porsche die machen das wirklich vorbildlichste mit dem Service sowohl vor als auch nach dem Kauf und bei Wartung etc.
Ich finde es halt nur doof so wie ich es manchmal höre von meinem Händler, er hat Kunden die fragen das Auto an er bietet es gut an, dann rennen die mit seinem Angebot zu X verschiedenen anderen und sobald es jemand unterbieten kann kommen Sie zurück und dann heißt es ja aber hier Autohaus XY in 800 km Entfernung ist aber 390 EUR günstiger.. den Preis will ich auch.. sowas ist halt freundlich gesagt dreist und da verstehe ich auch wenn mein Händler dann sagt ja ne unser Preis ist bestmöglich dann kaufe doch bitte bei dem anderen Händler.. und bei Service etc. kommen Sie dann wieder an und wollen alles möglich auf Kulanz haben ist halt zweifelhaft sowas..
Also Verkäufer müssen die Preise ggü dem Chef rechtfertigen. Das geht besser wenn ein Mitbewerber tatsächlich bessere Konditionen bietet. Ich bin dann mit einem Vergleichsangebot hin und habe halt auch gesagt:
„ich bin hier im Service und habe die letzten Autos hier gekauft. Ich würde gern das neue auch hier kaufen aber ich habe ein deutlich niedrigeres Angebot erhalten.“ dann ist er mit Rücksprache nochmal entgegen gekommen und ich hab paar Euro mehr bezahlt als bei Vergleichsangebot.
Ist halt alles ne frage „wie“ man fragt.
Kulanz, Gewährleistung und Garantie bezahlt BMW und der Service verdient auch dran soweit ich weiß. Außer die haben selber den Mist verzapft beim Service oder so.
-
der Konfigurator und die ZwaKo werden eben auch immer schlimmer.
Mensch dann ist meine Farbkombi jetzt ja ne absolute Rarität. Konnte man ja nur in einem kleinen Fenster bestellen, was durch Lieferverzögerung noch kleiner wurde 😁
-
Mir fehlt beim M340i der Kontrast bei dunklen Farben. Bin froh meinen zu haben
-
Was passiert eigentlich wenn jemand aventurinrot und cerium bestellt hat und das auf LCI umgestellt wird. Muss der ne neue Farbe aussuchen oder bekommt der den dann mit der bestellten Farbe?
Edit: die bunte Naht am Lenkrad würde nicht zu meinem Auto passen. Die M-Gurte fand ich immer schon „peinlich“
-
Uiuiui das ist bitter. Jetzt gibt es Melbourne rot zwar (hatte ich am F31 und fand ich richtig gut) aber rote bremssättel nur mit zwangskopplung an schwarze Nieren und Shadowline. Muss man nicht verstehen.
Aventurinrot ist wieder raus? Lang hab es die ja dann nicht.
Cerium gibts auch nicht und teurer ist er auch geworden. Optisch gefällt er mir weniger gut. Und der Innenraum mit dem megadisplay gefällt mir nicht