Beiträge von sakurakira

Ich find es furchtbar <X

Ja, ich war soweit ja auch wirklich zufrieden mit der Geräuschkulisse bei meinem alten G 21. Da war allerdings halt kein Panorama Dach dabei. Das Budget dafür hätte ich in der Firmenrate. Da ich jedoch sehr viel telefoniere während der Autofahrt ist die Frage inwieweit das beispielsweise dabei stört

Naja du als Fahrer hast sowieso nix davon weil es erst über deinem Kopf beginnt durch die schräge Scheibe. Wenn du nicht Augen auf und hinter dem Kopf hast bringt es nix.

Und cabriofeeling vergiss mal ganz schnell. Als cabriofahrer kann ich dir sagen ich mach die GSD immer zu. (G31 mit GSD ne Weile gefahren). Die Cabrios immer auf. Also hat miteinander soviel zu tun wie Kombi mit LKW

Also Verkäufer müssen die Preise ggü dem Chef rechtfertigen. Das geht besser wenn ein Mitbewerber tatsächlich bessere Konditionen bietet. Ich bin dann mit einem Vergleichsangebot hin und habe halt auch gesagt:

„ich bin hier im Service und habe die letzten Autos hier gekauft. Ich würde gern das neue auch hier kaufen aber ich habe ein deutlich niedrigeres Angebot erhalten.“ dann ist er mit Rücksprache nochmal entgegen gekommen und ich hab paar Euro mehr bezahlt als bei Vergleichsangebot.

Ist halt alles ne frage „wie“ man fragt.

Kulanz, Gewährleistung und Garantie bezahlt BMW und der Service verdient auch dran soweit ich weiß. Außer die haben selber den Mist verzapft beim Service oder so.

Uiuiui das ist bitter. Jetzt gibt es Melbourne rot zwar (hatte ich am F31 und fand ich richtig gut) aber rote bremssättel nur mit zwangskopplung an schwarze Nieren und Shadowline. Muss man nicht verstehen.

Aventurinrot ist wieder raus? Lang hab es die ja dann nicht.

Cerium gibts auch nicht und teurer ist er auch geworden. Optisch gefällt er mir weniger gut. Und der Innenraum mit dem megadisplay gefällt mir nicht

Danke!

Die Keycard gibt es sogar recht günstig bei BMW Baum.

Gibt zwar nicht viele aber doch mal Situationen wo die Karte praktischer als ein Handy ist.

08WG steht bei mir drin. Ich weiß grad nicht was Entfall digital key war aber das taucht im VIN nicht auf. Alles durcheinander irgendwie 😵‍💫

Nur dass du dich nicht zu früh freust. Aufmerksam geworden war ich weil das Symbol in der Ablage war. Übrigens entfällt bei mir Wireless Charging (das sowieso eher Mist ist beim BMW). Wusste garnicht das es nur ne NFC Schale gibt.

Alles wird gut … einfach Abwarten, mehr kannst eh nicht tun.