Scheiß doch drauf 😁 No Risk ...
Sieht ja richtig klasse aus dein Hobel.
Scheiß doch drauf 😁 No Risk ...
Sieht ja richtig klasse aus dein Hobel.
Das ist richtig, es werden seit Ende März keine PRE-LCI Bestellungen mehr entgegen genommen, da kein Händler wohl mehr in Deutschland eine Quote für Q2 hat.
Der LCI wird in KW 19 wohl von der Presse vorgestellt und soll ab KW20 im BMW-Konfigurator online sein. Die letzte Produktionswoche für das PRE-LCI ist wohl KW24, ab KW27 soll das LCI in München gebaut werden.
Siehste, dann kannste dich vermutlich in 5 Wochen LCI im Konfigurator austoben.
Alles anzeigenGuten Tag Zusammen,
ich möchte gerne zu BMW wechseln und mir einen G20 oder G21 bestellen. Das ganze wird ein Geschäftswagen werden. Ich habe jetzt Kontakt zu BMW aufgenommen und dort heißt es, dass aktuell keine Bestellungen entgegen genommen werden können wegen des anstehenden Facelifts.
Sind meine Informationen richtig oder ist es trotzdem möglich noch das "alte Modell" zu bestellen um dann das entsprechende Faceliftmodell schneller zu bekommen?
Wäre über eure Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.
Gruß
Wolfgang
Servus,
erstmal herzlich willkommen.
Es gibt einen eigenen Thread für das Facelift/LCI, da steht aber nichts konkretes drin. Üblicherweise kommt LCI nach der Sommerpause, war zumindest in der Vergangenheit der Fall. Sind aber letzten Endes lediglich Vermutungen.
Du könntest aber auch im Konfigurator ein Auto zusammenstellen, am Ende kommt ein Vorschlag zu sofort verfügbaren Angeboten, die sich an deiner Konfig orientieren. Die Preise sehen nach UVP aus, keinerlei Rabatt. Aber das wäre eine Möglichkeit, auf jeden Fall das aktuelle Modell zu bekommen. Falls du unbedingt ein LCI haben willst rate ich, deinen Händler aufzusuchen und mit ihm das Gespräch zu suchen. Oder die einschlägigen Angebotsportale durchsuchen, möglicher Rabatt derzeit 21-23%.
| Carneoo.de |
| APL.de |
| MeinAuto.de |
| newcar24.de |
| Neuwagen-AH.de |
Viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Suche.
Wenn ich das nächste Mal in HI und H bin könnten wir uns mal treffen, mein Gutster. Irgendwann im Sommer.
So runde 21-22% sind definitiv drin. Bei mir waren es im Mai brutto 29,75% bei APL. Selbstvermietung (incl. Steuern und Versicherung) 6x489€=2934€, Schlussrechnung 58091€. Listenpreis laut Auftragsbestätigung 81930€.
Ich denke, alles über 20% ist im Moment sehr gut. Ich hatte letztes Jahr einfach Glück. Da musste wohl eine Quote erreicht werden, aber mich hat es glücklich gemacht.
Kleiner Nachtrag:
UVP bei Bestellung 81420€
Nachlass -29,75% 24222,45€
Kaufpreis incl. 535€ Überführung 57732,55€
Selbstvermietung 6x489€=2934€
Gesamtkosten 60666,55€
UVP bei Bestellung 81930€ nach Auftragsbestätigung
Nachlass -29,75% 24374,18€
Kaufpreis incl. 535€ Überführung 58090,82€
Selbstvermietung 6x489€=2934€
Gesamtkosten 61024,82€
Nach Bestellung habe ich die Konfiguration mit Sonnenschutzverglasung erweitert, dadurch neuer Preis 81930€ bei Auftragsbestätigung. Ergo waren es summa summarum knapp 26%. Rechnet man Steuern und Versicherung für die 6 Monate raus (ca. 400-500€ bei mir), kommt noch mal ein halbes Prozent hinzu.
Bayern
Ein kleiner Reminder für dich. Die Bestellung bei AH Bayerngarage ist vermutlich Selbstvermietung für 6 Monate, danach Übernahme als Gebrauchtfahrzeug. Auto hat bloß 1 Jahr HU, kannst du aber gleich nach Ummeldung neu machen, und zwar regulär 3 Jahre. Habe ich so jetzt im April selber gemacht.
Bayerngarage
Ich auch. Ich habe im Mai bestellt, Abholung war Anfang Oktober, ![]()
Ist das Zweitauto von unserem Gärtner.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich total verstehen. Ging mir genauso. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Servus, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Autohaus Bayerngarage in Markt Indersdorf.