Schmittler Sieht super aus. Freut mich für dich.
Beiträge von hitman2158
-
-
Heureka an alle,
habe soeben die Mitteilung bekommen, dass mein Auto eingetroffen ist. Habe den Abholtermin mal auf Montag, den 04.10. gelegt, das Autohaus braucht 4 Tage Vorlauf. Trifft sich super, da wir vom 01.-04. mit Freunden in Seefeld in Tirol verbringen. Auf der Rückfahrt am Montag können wir dann das Auto mitnehmen, erspart uns die Anreise mit Bahn und Öffis.
-
Keksbaerchen Gratulation, sieht wirklich super aus.
-
Servus,
meine Bestellung erfolgte im Mai. Bislang unverbindliche Liefertermin November. Ich hoffe, das klappt.
-
-
Sieht toll aus. Die Felgen habe ich auch bestellt.
-
Frische Meldung von heute:
"In den Mercedes-Werken in Bremen, Rastatt sowie im ungarischen Kecskemét und teils in Sindelfingen werde die Produktion auch in der neuen Woche stillstehen, teilte der Konzern am Freitag auf Anfrage mit."
Die gesamte Branche ist davon betroffen. Hoffen wir das beste.
-
Heute 10:30 Uhr soll's soweit sein. Drückt mir die Daumen. Auch weiterhin gilt mein Motto: Vorfreude zügeln, bis ich mit dem neuen vom Hof fahre. ?
Freu dich, nur noch 1 Stunde. Ich wünschte, bei mir wäre es schon soweit.
-
Moin Moin,
hier mal ein Artikel zu den Lieferketten:
Bosch: Chip-Engpass ist nicht gottgegeben - die Lieferkette taugt nichtsAus Sicht der Automobilindustrie gibt es derzeit nicht einfach nur einen Engpass bei Chips. Ein Bosch-Manager sieht viel weitergehende Probleme und…winfuture.de -
Vor einem Jahr??? Ich krieg Blutdruck, dass mir das auch passiert.