Sersn,
wann ist denn nun das Treffen? 11 Uhr oder 13 Uhr?
Sersn,
wann ist denn nun das Treffen? 11 Uhr oder 13 Uhr?
Pfui das ist ja ekelhaft
In der Tat, pfuipfuipfui
Alles anzeigenTermin: 27.09.2025
Treffen gegen 13 Uhr beim Gasthof Neuwirt (Hauptstraße 51, 85399 Hallbergmoos)
- 13-14 Uhr: Gemütliches Kennenlernen an den Autos
- 14 -15 Uhr: Gemeinsames Mittagessen beim Neuwirt
- (15-15:45 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt über Schleichwege, Länge ca. 25 km)
- 16-17 Uhr: "Gruppenfotos", Smalltalk und Verabschieden, was uns sonst noch so einfällt
Vorteile:
- Großer Parkplatz, gutes Essen, Biergarten und bei schlechtem Wetter auch drinnen im Lokal
- Gut erreichbar, man muss nicht durch oder nach München fahren
- Entspanntes und gemütliches Zusammensein ohne "Zeitdruck"
- Keine Übernachtung für Weitanreisende notwendig
Nachteile:
- Kein "Programm"
- Unattraktiv für Weitanreisende
Interessenten:
- MrBlacky
Ausführliche Beschreibung kommt noch.
SErvus, MrBlacky, der Niedersachse aus Middelfrangn hat natürlich auch Interesse, kannst mich also auf die Liste setzen.
Jap, hab ich letztens auch gesehen, sehr cool! Aber nur bei den Modellen aus München bzw Deutschland. Bei Mexiko geht das leider nicht.
So würde mein Wunschnachfolger aussehen, SMB Cabrio
Ach Thomas, braunes Leder? Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hier nur eine grobe Beispielkonfiguration von nem 40i G20 auf meinauto.de:
Da gabs noch ne ähnliche Seite, fällt mir nur nicht der Name ein. Einfach mal selber konfigurieren und deinem Ansprechpartner auf den Tisch legen. Am besten bei mehreren Händlern einen Besuch abstatten und am Ende ganz einfach das beste Gesamtpaket raussuchen.
Tarif und Motorisierung auswählen
Ein weiteres Beispiel. Da habe ich meinen G20 (M340i xDrive) vor 4 Jahren geordert. Rabatt damals bei 29,75% in der Selbstvermietungsvariante. Auto hatte für 6 Monate ein Euskirchener Kennzeichen, kostete monatlich 499€ incl. Steuern und Versicherung. Danach Ummeldung auf mich und die Schlussrechnung. Abholung in Markt Indersdorf, https://bayerngarage.de/
Einfach mal bei deinem Händler nachfragen, die machen sowas eventuell auch. Bei mir hat sich herausgestellt, dass meiner das auch gemacht hätte. Wusste ich aber vorher nicht.
Hi Warmesonne,
bei mir war alles tutti vom Ablauf, keine Probleme bei Garantie/Gewährleistung. Abholung war bei Autohaus Bayerngarage, https://www.autohaus-bayerngarage.de/, in Markt Indersdorf. Würde ich jederzeit wieder machen.
Alles richtig gemacht würd' ich sagen hitman2158.
Ich habe den Markt "nur" etwa 1 Jahr beobachtet bevor ich meine Bestellung platziert habe, hab wohl im Vergleich ein schlechtes Zeit Fenster ausgewählt. Aber gut, vielleicht schaue ich das nächste Mal noch etwas länger.
Ja, kann ich bestätigen. Ich habe aber gar nicht lange gesucht. Es war purer Zufall. Ich hatte über den M340i gelesen und Videos auf YouTube gesehen. Habe dann nach gebrauchten gesucht. Da ist mir das Angebot von APL aufgefallen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe bestellt. Habe nie zuvor Probe gesessen oder gefahren, ein Blindkauf also. Das erste Mal drin gesessen und mitgefahren bin ich bei@LStrike in seinem 330d. Und ich habe nichts bereut, der M340i macht mir auch immer noch sehr viel Spaß.
Ja, für Schwerbehindert mit 75% schein und nur wenn's Vollmond ist. Also die Rabatte mit denen sie da neuerdings pauschal locken, sind als normalo kaum zu bekommen.
Es sei denn vielleicht es ist ein Bestandsauto.
Ich hatte bei meiner Bestellung "bis zu 24%" und als ich fertig war warens noch 15,5%. Habe am Ende lieber lokale Händler unterstützt.
Ich denke, da muss man genau hinsehen. Es gibt immer wieder Aktionen, wo auch immer. Manchmal muss eine Quote erfüllt werden, dann kann es schon mal für kurze Zeit besondere Rabatte geben.
Ich habe im Mai 2021 brutto 29,75% Nachlass bei APL bekommen. Selbstvermietung (incl. Steuern und Versicherung) 6x489€=2934€, Schlussrechnung 58091€. Listenpreis laut Auftragsbestätigung 81930€.
UVP bei Bestellung 81930€ nach Auftragsbestätigung
Nachlass -29,75% 24374,18€
Kaufpreis incl. 535€ Überführung 58090,82€
Selbstvermietung 6x489€=2934€
Gesamtkosten 61024,82€
Ergo waren es summa summarum knapp 26%. Rechnet man Steuern und Versicherung für die 6 Monate raus (ca. 400-500€ bei mir), kommt noch mal ein halbes Prozent hinzu.