Beiträge von deoide

    Ich verstehe Dich schon, mein Ziel ist/war es einfach das ich den Startknopf betätige und meine Ruhe habe. Displayeinstellung von Kombiinstrument und Head-Up ist auch in der Headunit auf "keine Änderung" gesetzt. Der "Sport-Modus" erinnert nur an dem kleinen Schriftzug das er aktiv ist. Und auf "S" schaltet er nicht wirklich komfortabel, da ist mir die Codierung schon mehr wert.


    Alles natürlich aus meiner Sicht betrachtet, den Sport Individual kann man sich auch nach dem Fahrzeugstart manuell holen. Dann braucht es auch nicht die S-Gasse


    Gruß


    EDIT: Im Prinzip stimme ich Dir zu :thumbup:

    Selbiges habe ich mit einen CTEK MXS10, werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir das Pro holen. Wenn es dann funktioniert bin ich schon glücklich.


    Fahrzeug ist ein 440d.


    Gruß

    Bin Da ganz Deiner Meinung, wir haben ja selbige Basis (440d) und ich will mit Sport Individual gerade das Segeln unterbinden. Bei 340PS ist mir das bißchen Spritsparen ehrlich gesagt egal, die Start-Stopp geht mir sowas von auf den Zeiger. Nun ist es im Body Domain Controller codiert das er immer mit diesem Modus starten und ich bin mehr als zufrieden.


    Endlich hat dieses Geruckel und Gezuckel ein Ende, Verbrauch ist 0,3l höher. Aber das kann ich verschmerzen und ein manuelle Anwahl von Comfort und Adaptive ist ja jederzeit möglich.