Es kann sein, dass es ausreicht die Radhausschalen zu entfernen, und es schon so von hinten klappt.
Beiträge von Lucky11
-
-
-
-
-
Das ist leider sonntags normal! Wir sind montags zurück gefahren und erst um 13:30 Uhr losgefahren und um 17:30 Uhr schon durch den Europatunnel durch. Bis zu Hause (23:30 Uhr) keinen Stau gehabt.
Ich denke dass die Österreicher da absichtlich Stau produzieren, da die den Transit nicht haben wollen!
-
-
Ich will nicht wissen, was es kostet, könnte aber die Probleme vieler lösen, die sich nicht an die Tieferlegung trauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre ja die Schnitzer Frontlippe die ist sehr stabil und bislang keine Probleme gehabt, der Böschungswinkel passt für alle Parkhäuser in denen ich bislang war.
Parke ich vorwärts ein und dort sind Bordsteine, schaue ich in der Frontkamera, dass ich nicht gegen fahre.
Die cs oder m-Performance Lippe ist nicht ganz so tief.
Nimm, was dir gefällt! IMG_3319.jpg
-
Herzlichen willkommen Gratulation zur Konfiguration.
Sepang Bronze hätte mich abgeholt! Aber Malachit grün ist auch sehr schön! Aber im Moment auch schon öfters unterwegs.
Sepang Bronze habe ich bis auf einen m4 noch nicht auf einem g81 gesehen.
Aber ich kann deine Qual bei Farbauswahl nachempfinden 😅
Vg Ludger
-
War doch die Z1 Farbe 😍