Beiträge von Lucky11
-
-
-
Komisch oder nicht, wenn du die Möglichkeit hast das Fahrrad aufs Dach zu packen, ist das doch super 👍
Ist doch egal was andere denken!
Der M3t ist eben „one for all“ ist doch 👍
Wenn‘s nen Agrarkaken geben würde dafür, würden auch Wohnwagen und Pferdeanhänger damit gezogen 😜
-
Das einzige, was individuell ist, ist deren Bestellung bei Ali 🤦🏻♂️😂
-
IMG_3240.jpge7ad5d38-4f64-458d-8c72-cb68ef49a103.jpeg
Es war ein sehr kurzweiliges Treffen!
Das Wetter war okay, die Teilnehmer sehr aufgeschlossen und durchweg sympathisch!
Anregende Benzingespräche, Probefahrten und das leckere Essen im Restaurant ließen den Tag im Nu vergehen!
Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, tolle Autos gesehen und bedanke mich bei TheBeast für die Organisation!
Nächste Woche ist natürlich wieder 🧼 angesagt 😅
Ich habe jetzt nur mal 2 Bilder von mir gepostet und die Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Es werden bestimmt noch weiter Bilder eingestellt werden!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 💪
-
Ja irgendwie sieht das „mickrig“ aus.
Hast du mal ein Bild von seitlich hinten? Sieht aus, als könnten auch noch Spurplatten drauf🤷♂️
-
Ja klar! Du kannst ja auch ein Carcover überziehen. Nur bevor du losfährst müssen Frontscheibe und vordere Seitenfenster frei sein 💪
-
Auslieferung FehlerHoffe das ist bei mir nicht der Fall obwohl er Sau hoch ist Das merkst du definitiv beim fahren. Er federt ja vorne nicht. Er springt eher😁www.2ertalk.de
Das stammt dazu aus einem Nachbar Forum 😜
TikTok · Alpha Customs1461 Likes, 59 Kommentare. „Sowas darf einfach nicht passieren! 😳“vm.tiktok.comUnfassbar 🙈
-
Die sind wenn im Dämpfer an den Kolbenstangen, meine ich
-
Wenn diese noch montiert sein sollten, würdest du das beim fahren glaube ich merken. Der wäre außerordentlich straff!
Wenn ich dich richtig verstehe ist er in allen Modis „weich“.
Auf der Autobahn, oder einer Landstraße solltest du es eigentlich merken, wenn du die Dämpfereinstellung änderst 🤷♂️