Eskalation ist immer die beste Entscheidung 😜 der Sprung zum m2 tut dann auch nicht mehr weh 😅
Beiträge von Lucky11
-
-
Es gibt ja auch mal was positives zu berichten!
So wie ich das sehe hat der Handgeschaltete endlich einen beleuchteten Schaltknauf bekommen!
Das Lampendesign der Matrix LED Scheinwerfer mit „nur“ noch einer Linse finde ich dafür sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Die gabs zuletzt 2021! Ich würde da nicht drauf spekulieren 😉
-
Mit deiner ID im Fahrzeug angemeldet? Die Datenschutzbestimmungen aktiviert?
Dann müsste es eigentlich funktionieren.
-
Passiert mir schon mal, wenn ich mit dem anderen Schlüssel unterwegs bin, dann fragt er dich beim Start, ob du mit deinem Profil, oder als „Gast“ fahren möchtest. Wenn du da nicht machst, dann hast du von den Fahrten keine Aufzeichnung. Wahrscheinlich liegt es bei dir auch daran.
-
Der Display Schlüssel hat ein Akku! An der linken Seite ist die Ladeöffnung hinter einer schmalen Gummiabdeckung. Da kannst du den Schlüssel mit einem passenden Kabel laden.
Sollte er sich nicht laden lassen, musst du die hintere Abdeckung vorsichtig öffnen ( gibt auf YouTube Anleitungen) und das Akku mal entfernen und dann wieder einstecken.
Die Schlüssel hängen sich auch schonmal gerne auf.
-
Ich habe die 11.2023/50 auch erst im Februar angeboten bekommen.
-
Hast du die Datenschutz Einstellungen alle aktiviert? Weil die sonst auch nicht funktioniert, die Übermittlung.
-
Ich denke, dass die die „My-BMW“ App in ein paar Tagen die Version anbieten wird. Du hast den Wagen ja erst eine Woche und vorher hat’s ja keinen gekümmert, da wohl niemand den Wagen in der App angemeldet hatte.
Ich würde mal 1-2 Wochen noch warten, bevor du bei BMW vorstellig wirst.
-
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit 💪👌👍😉