Hier kann man die Monatszusammenfassungen posten. Am besten die letzte Seite.
Beiträge von Lucky11
-
-
Wofür brauchst du denn unbedingt die Alarmanlage?
Wenn sie serienmäßig installiert ist, nice to have, aber aus meiner Sicht kein „must have“!
Ich würde da keinen Aufpreis für zahlen. Deine Versicherung freut sich über sowas, gibt dir aber keinen Cent Rabatt in der TK.
Ansonsten gibt’s regelmäßig Fehlalarme, Fenster nicht richtig geschlossen, Personen im Auto sitzen, oder auch beim Räder 🛞 wechseln.
Also ich könnte genauso gut schlafen, wenn ich keine Alarmanlage hätte. 🤷♂️
-
-
-
Nun ja, wenn man nicht jede Ecke sehen kann, ist der Sitz halt einfach zu weit unten.
Ciao
Toscha
Papelapapp😂 ich sitze soo tief unten, dass ich durchs Lenkrad alle anzeigen im Tachodisplay sehen kann und die Rückenlehne aufrecht stellen kann. Für mich im g80 die perfekte Position.
Im f87 hatte ich immer das Gefühl Ich sitze viel zu hoch, trotz Verzicht auf die elektrischen Sitze.
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
Handschalter und die Carbonschalensitze sind unbedingt!
Ich würde dir für die Wertigkeit im Innenraum noch die erweiterte Lederausstattung empfehlen, da das optisch sehr viel ausmacht.
Der PAP ist schon mehr als sinnvoll, gerade mit den Sitzen, da du diese ja richtig tief einstellen kannst und dadurch nicht unbedingt jede Ecke vom Auto sehen kannst.
Ansonsten wird dein Auto sehr schön 👌
-
Ja vielleicht kann man es ja einigermaßen zusammenfassen:
Egal welches freigegebene Öl verwendet wird, ist ein jährlicher Öl- und Filterwechsel sinnvoll, bzw nach spätestens 10000 km (bei Vielfahrern)
Man tut dem Motor was gutes damit und macht dabei nichts falsch!
-
Ich hatte jetzt Bremsflüssigkeitswechsel über SI und den Ölwechsel mit Filter habe ich separat bezahlt natürlich.
-
Solange ich das Si Paket habe, wechsele ich das Öl einmal im Jahr bei BMW (0w30 FE19 haben sie mir vor 2 Wochen eingefüllt), danach werde ich auch auf das Ravenol Rup wechseln.
-
Allzeit gute Fahrt und lebe deinen Traum!
Sachen auf die lange Bank schieben ist sehr Risiko behaftet, daher alles richtig gemacht 👍👌💪