Versuch doch mal, die Karten im Stand, im Diagnose Modus aufzuspielen. Wahrscheinlich hängt er sich während der Fahrt auf.
Beiträge von Lucky11
-
-
Es gibt/gab auch mal Versionen bei BMW die hatten einen Silikon Aufkleber dort
-
Das ist das Aufnahmeritual für Ex-Audifahrer, jetzt wirst du erstmal abgestraft 🤣
Drücke dir die Daumen, dass du bald durch bist mit den Mängeln👍💪
-
Da hast du den richtigen Weg gewählt, aber der muss dann ja dein Geld irgendwie anders verpustet haben wenn der Concaver nicht bezahlen konnte..
Das gute ist, dem seine Firma ist keine GmbH oder ähnliches somit haftet er auch privat, daher sollte hier noch was zu holen sein..
…..wenn denn noch was da ist 😉
Sowas braucht kein Mensch 💩 drücke dir die Daumen dass dein Geld erstattet wird.
-
In Österreich ist der Service leider nicht zulässig
Würde ich mich also strafbar machen, wenn ich das in Österreich benutze 🤷?
-
Hab gerade wieder gefühlt Stunden mit Recherche verbracht. 🤪🤣
Was hältst Du von dem hier? Mit Gitter aber auch exorbitanten Versandkosten 🤓🙈😅
Ähm 🤔
Das sind nur die Gitter, die da verkauft werden 🤣
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte da was in Erinnerung!
Die Kamera lässt sich auch ohne Grill befestigen. Der originale Grill hat auch nur eine große Aussparung in dem Bereich.
Das Video zeigt das deutlich. Ist vllt auch interessant für die Montage der 2teiligen Grill‘s
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Badewanne und in der Dusche habe ich schon oft Räder gesäubert! Wat mut, dat mut 😂
Ich mache das aber nicht im laufenden Betrieb daheim, sondern nur in den Randzeiten 😜
-
Die findest du nur bei Ali oder in der Bucht, da es die von Bmw nicht gab, weil es im Jubiläumsjahr keine Fahrzeuge mit 120er LK mehr gab.
-
Den Booster connect kannst du aber eh gebrauchen, da die ganzen Sprach Bedienungen nicht vernünftig funktionieren ohne diesen Dienst!