Der ist gerade im Angebot 😜
AC Schnitzer Heckspoiler für BMW M3 G80 Limousine
www.ac-schnitzer.de
IMG_0008.jpegIMG_0034.jpegD16D7C21-C968-480A-B883-BE7FB35F8BE8.jpg
Ich habe den in glanzschwarz, geht auch 😜
Der ist gerade im Angebot 😜
IMG_0008.jpegIMG_0034.jpegD16D7C21-C968-480A-B883-BE7FB35F8BE8.jpg
Ich habe den in glanzschwarz, geht auch 😜
Ich Versuchs mal zu erklären:
Die erweiterte Neuwagengarantie ist eine Garantie auf Alles, quasi eine Verlängerung der Gewährleistung.
Premium Selection ist eine Art Gebrauchtwagen Garantie, die über eine Versicherung abgeschlossen wird. Dort sind einige Sachen wohl auch ausgenommen.
Beim F 87 war das auch schon tricky! Da ist eine Feder, die das ganze unter Spannung hält und du musst die Lamellen in der richtigen Reihenfolge da reinsetzen, damit es anschließend wieder funktioniert.
Falls es in Erwägung ziehen würde, wäre mein nächster Rat gewesen, vor dem zerlegen ein hochauflösendes Video zu machen, damit er nachschauen kann. Wo was hinkommt beim wieder Zusammenbau 😉
Aber mal ehrlich, wenn BMW die Lamellen einzeln anbietet, sollte es auch eine Reparaturanleitung geben, da sie ja auch einen Wechsel vorsehen.
Der hat leider kein Adaptives Fahrwerk. Hat alles aber kein Adaptives Fahrwerk. Sollte man das haben?
Nöö, kein Must Have! Kauf dir lieber Federn 😜
So wie ich die Anzeige lese, handelt es sich um eine erweiterte Neuwagengarantie, die gegen Aufpreis angeboten wird.
Premium Selection hat das Fahrzeug, laut 1.Bild.
Brooklyn grau ist eine dankbare Farbe, da sie auch unempfindlich ist.
Ansonsten sieht er doch sehr gut aus!
Wenn du die Lamellen einzeln bekommst, kann man diese tauschen! Die Einheit muss aber demontiert werden und teilweise zerlegt werden.
Ich habe das bei meinem f87 gemacht, weil ich dort ein Zusatzdisplay verbaut hatte.
Ich meine, das das okay ist! Versicherung ist ja auch noch dabei.
Das kannst du dir noch bis zum Tag des Servicetermins überlegen! Das SI-Paket kannst du bei jedem BMW Händler abschließen, oder über die My-BMW App.
Jedoch sind dort nicht alle Pakete hinterlegt, die möglich sind.
Ja, dann kannst du ja auch den Mann Filter von Mac Oil reinmachen lassen!
Ich würde einen originalen kaufen und mitnehmen, wenn du noch Garantie aufs Auto hast.
Ja sowas in diese Richtung hat mir meine Versicherung auch schon prophezeit! Ich konnte es für 2025 nochmals verhindern, da ich die Hauptfähigkeit von juli auf Januar vorverlegt habe. Aber 2026 kommen auch auf mich 400€ Euro mehr zu 😏🤦🏻♂️
Das Problem sind die enormen Schadenshöhen, die sogar schon bei Bagatellunfällen entstehen!
Wie schnell ist ein Scheinwerfer kaputt? Da kostet der Wechsel bei BMW schon 5-6000 €, geschweige, wenn dann noch was am Blech krumm ist!