Bei meinem habe ich bei km Stand von 18000 noch 15000 km Restreichweite bis zum fälligen Service im Juni. Das wären dann wohl auch 33.000 km Max bis zum fälligen Service.
ich denke er rechnet ab einer gewissen Strecke einfach runter, damit der Wagen spätestens nach ca. 33000 km mal den Service sieht. Mit meinem elektrischen Anteil müsste ich auch auf eine größere Strecke kommen, aber mir ist’s egal, da ich das SI Paket gebucht habe.
Beiträge von Lucky11
-
-
Das sind doch die Winterräder

Tiefer ist glaub ich beim Hybrid gar nicht, oder?
65E0D7C4-4FB8-4642-A417-A7A0E03B0368.jpeg
Zb mit h&r und rundum 11er Platten ist das doch schon hübsch oder 😜
-
Je nach Lichteinfall sieht das wirklich so aus, das ist ja der gewollte Effekt.
jedoch habe ich von vielen Bmw Cabrio Fahrern gehört, die das Verdeck geordert haben, dass es verschleißanfälliger ist in Bezug auf Scheuerstellen an den Knicken.
Ob sich die Stoffgüte mittlerweile verbessert hat, wage ich zu bezweifeln. -
Im e-Modus bei mir wird’s ja dann quasi noch interessanter ???♂️
-
Die Delle sollte ein Beulen doc eigentlich locker rausdrücken können.
-
Die Jubiläumslogos gibts zb beim g42 für 200€ Aufpreis zu konfigurieren.
ich denke das das mindestens im E-Teileverkauf aufgerufen werden wird -
Ich hatte letzte Woche auch mal beim Starten kurz einen grauen x2 im Startbildschim auf dem Tachodisplay, beim Hochfahren hat er aber selber wieder den schwarzen Kombi „gefunden“. Sonst habe ich aber kleine weiteren Unregelmäßigkeiten feststellen können.
-
Du weißt ja, dass du beide Radsätze (Sommer +Winter) mit zum tüv nehmen musst, weil bei Gewinde Fahrwerken immer die Rad Kombinationen mit eingetragen werden!
-
Für den 330e ist das aber schon mächtig tief ? hast du keine Angst dass der Batterie Träger an der Hinterachse mal iwo hängen bleibt?
Wie ist dein erster Fahreindruck? -
Nein, aber mit Bmw Software bei meinem M-Spezi.