Beiträge von Lucky11

Ich denke in dem Video, das wir heute gemacht haben, kommt es gut rüber, wie wertig es ist und die einzelnen Funktionen.

Da werden viele erreicht werden.

Alles braucht eine Anlaufphase und ich denke zufriedene Kunden sind die besten. Das Produkt hat auf jeden Fall die sehr gute Voraussetzungen dafür.

Jetzt mal an die Tester würdet ihr euch also die Teile für die geplanten 1.000€ (korrigiert mich bitte bei dem Preis) auch kaufen oder eher nicht.

Bei geschenkten hätte ich nur ein positives Feedback erwartet aber sonst ?!

Denke ohne genug nachfrage wird sowas nie für den G20/21 kommen.

P.S. von dem was auf den Bilder zu sehen ist, sieht es super aus und wenn dann noch heißt es wird noch besser kann ich nur sagen Respekt. Hoffe es wird sich wirklich lohnen und genug Kunden finden, die nicht einfach die Version von Ali nehmen

Ehrlichgesagt sind diese Teile mit ihrer gesamten Funktionsweise und der Verarbeitung das Geld wert!

Aber ob ich dafür auch 1250 Euro bezahlt hätte, kann ich dir nicht sagen! Vllt. am black friday für 990€ vllt schon 😜

Es steckt viel Entwicklung und Arbeit in diesen Teilen drinnen. Ich denke wenn es den Nachrüstsatz von M-Performance geben würde läge der auch bestimmt bei 1500-2000€

Dann jedoch als Originalteil mit Homologation.

Ich denke ob‘s es einem das Geld wert ist, muss letztendlich jeder für sich entscheiden!

So, jetzt bin ich ja noch dran mit meinem Bericht! Ein YouTube Video vom Einbau wurde heute ebenfalls von Florian von der „Blue Oyster Garage“ gemacht. Sobald es fertig ist werde ich es natürlich noch nachreichen.

Der Einbau war relativ einfach und leicht zu handeln. Dank Michael‘s Mini Torx Ratsche ging die obere Schraube vom äußeren Modul auch leicht raus.

Ich habe noch an dem Scheinwerferstecker die „Winkelkappe“ umgebaut

62b9fdff-abc3-4f59-b78d-6666b9120946.jpg

und nachher die Kabel mit einem kabelbinder innen an einer Strebe befestigt.

Eine Seite fertig und die verschiedenen Zustände bei der Begrüßung:

642c11d0-fa22-4ec3-9594-b4c2aa46753e.jpgb051dd1d-d662-47f8-9009-4078a22d1fe7.jpgf763fbb8-ff9e-4f6f-ad6e-6066b6c0ad74.jpg

Fertig mit Licht sieht es dann so aus

IMG_2087.jpg

Mit Tagfahrlicht / Standlicht bleibt es Vorschriftsmäßig weiß

IMG_2086.jpg

Und der Blinker signalisiert weiterhin das öffnen

IMG_2088.jpeg

Vielen Dank an Alex für die Module! Die Qualität und das Finish, sowie die professionellen Kabelbäume sind schon sehr erhaben💪👌👍

Ich bin begeistert und werde mich jetzt immer daran erfreuen.

Ich hoffe es gefällt euch auch.

Den technisch detaillierten Bericht von dns kann Ich natürlich nicht toppen 👌

Wer outet sich denn noch als vierter Teilnehmer der Tester?

VG

Lucky

P.s. Auf der Rückfahrt von Waltrop ist ein g20 Bmw extra rechts rüber gefahren und musste mir im Vorbeifahren einen 👍 mitgeben.

Es gibt auch noch „Kollegen“ die sich mit einem freuen können! Nette Geste 😊

Hast du dich mit deiner Bmw 🆔 in der my Bmw App komplett angemeldet?

Zahldaten hinterlegt etc?

Ich vermute, daß dein Auto noch nicht korrekt mit deinem Account verbunden ist.

Hast du die Einstellungen im Auto korrekt gemacht. Bmw 🆔 eingegeben, die Datenschutz Einstellungen korrekt angehakt ✅ ?

Ich denke du kannst über die App auch keine Befehle ans Auto schicken.

Daran könnte liegen.

Lucky11

Moin, könntest du nochmal reinschicken wie es bei dir gelöst wurde ? war ja meine ich mit der Originalen Platte nur kurz ? Lieben Dank! :)

Nach gestriger Rücksprache mit dem lokalen Freund und Helfer wurde mir vom Twistn Fix abgeraten, da gerade die Soko das nicht so gerne sieht, wenn man das Kennzeichen innerhalb von 2 Sekunden ab hat und es keine Sicherung gibt.. werde daher wohl umschwenken :S

hallo Jan,

Bei mir wurde die originale Halte Platte rechts und links ein gekürzt und dann wieder verklebt von hinten und verspachtelt. Danach wurde das ganze in Glanz schwarz lackiert. Günstig ist es für den jenigen der es ausführt, wenn er das Kennzeichen schon hat und darauf anpassen kann. Ich habe das Zeugs schon weg gepackt und komme da nicht dran. Gerade, sonst hätte ich dir ein Foto gemacht.

Ist aber kein Hexenwerk, den Kennzeichenhalter anzupassen.

Viele Grüße

Ludger