Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beim 330e nicht passt! Wir haben hinten das Akku, da wo der Tank ist. Ich denke der Unterboden ist da anders gestaltet.
Beiträge von Lucky11
-
-
Aber 85000€ ist schon ne Hausnummer für den 330e in 2020 war das noch nicht möglich auf den Preis zu kommen 🤦🏻♂️
-
Also bei mir gehts so: iPhone aus der Hosentasche nehmen und an den Türgriff halten. Dann in die Ladeschale legen und starten. Brauche nix am Handy drücken.
Mit der Watch ist es was umständlicher, weil die ausgezogen werden müsste. Aber entriegeln und schließen ist schon ok.
Ich habe manchmal halt nicht gerne den dicken Schlüssel in der Hosentasche.
Cool ist’s schon ohne Schlüssel unterwegs zu sein. 😜
-
In Deutschland werden damit aber noch keine 200 Kunden glücklich gemacht, da die gesamte Quote auf 1000 Stück limitiert ist. 😜
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW 3er G20 G21 G22 ab 2019 Rückfahrkamera Nachrüstung wie OENachrüstung einer Rückfahrkamera für BMW 5er G30 G31 mit Serienmäßigem Navi / Moniceiver (Business...,BMW 3er G20 G21 G22 ab 2019 Rückfahrkamera Nachrüstung…www.ebay-kleinanzeigen.deDas geht auch günstiger
-
Hast pn
-
Also beim 330e lässt sich die „Standklimatisierung“ mit der Raute-Taste auf dem normalen Schlüssel starten. Klappt das bei euch nicht auch?
-
Bei privat Leasing gibt es das nur! Und da auch nur, wenn du es im Leasingvertrag explizit drin stehen hast.
Bei Gewerbe Leasing gibts das nicht.
-
Ja das ist doch gut für dich, dafür hast du ja auch die entsprechenden Leasingraten gezahlt, damit der Restwert so ausfällt.
Den kannst du also für den Betrag bei Leasingende auslösen.
-
Klar darfst du auf dem 330e ein „E“ hinten fahren. Musst es aber nicht. Ich hab’s drauf bei meinem, kannste in vielen Städten 1,5 Stunden umsonst parken 😉90153095-8822-444F-BF0B-5B38143E25F2.jpg