Wichtig ist in diesem Zusammenhang dass man eine "Tröpfchenbildung" erkennen kann auf den Bildern. Beschlag ist normal und wird nicht anerkannt. Ich hatte das ganze mal bei Rückleuchten für den F22 gehabt und da kam es auf den Unterschied an.
Beiträge von Lucky11
-
-
Wurde schon mehrfach berichtet in den Medien, dass bei den VWs akute Verletzungsgefahr besteht, wenn die Finger am Emblem sind und die Kamera einfährt.
-
Dann denke ich, dass es Felgenreiniger und/oder Waschstraße es gewesen sind.
Aber einfach mal beim freundlichen nachfragen, vllt gibts ja Ersatz auf Gewährleistung. -
Hab die h&r Spurplatten in 11mm Pro Rad drauf und in der Abe steht bei den Serienrädern unter Bemerkungen drinnen dass der Punkt Serien FW nicht erfüllt sein muss.
-
-
-
-
Ja, aber der Unterschied zwischen vorne und hinten sollte schon sein.
Bei dem hohen Abrieb muss der Staub ja immens sein hinten denke ich -
Wenn ich mir den starken Verschleiß vorstelle, dann müssten die hinteren Felgen ja ständig mit Bremstaub voll sein! Ist dem denn so?
-
Das mit dem Bremsverschleiss hinten ist ein konstruktives Problem! Das kommt von den Faustsattelbremsen, mit denen sich nur die elektronische Parkbremse realisieren lässt.
BMW baut diese Faustsattelbremsen bei allen Baureihen ein, die die elektrischen Feststellbremsen haben.
damit die Autos auch zum stehen kommen trotz steigenden Leergewichts, müssen die eben weicher ausgelegt werden, um eine vernünftige Bremsperformance zu haben.
mit Mehrkolben Bremsen gabs sowas nicht.