Welche 20" Felgen hast du dir denn geholt?
Und was hast du an Leistungssteigerung geplant?
Felgen: Diejenigen aus dem Competition Line Paket und auch das Dähler Leistungssteigerungspaket. LG Flueck1
Welche 20" Felgen hast du dir denn geholt?
Und was hast du an Leistungssteigerung geplant?
Felgen: Diejenigen aus dem Competition Line Paket und auch das Dähler Leistungssteigerungspaket. LG Flueck1
Seeeeehr cool das es geklappt hat. Wann hast du denn bestellt?
Mitte Oktober 2021
Heute wurde mir der ursprünglich geplante Liefertermin per Mitte Februar trotz AHK etc. bestätigt, das beruhigt mich schon mal ziemlich.
Dann kann Dähler noch das restliche Programm durchführen und per Ende Februar sollte das Fahrzeug zur Verfügung stehen.
Jetzt hoffe ich mal, dass das wirklich so klappt.
LG Flueck1
Hallo zusammen
Heute hat mich mein Händler überrascht, dass mein M340xi Touring bereits bei ihm eingetroffen ist. Also mehr als 2 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Finde ich schon noch cool, da im Oktober bestellt und alles bestens geklappt hat, trotz absoluter Vollausstattung mit HUP, AHK und all diesen Teilen, die immer wegen dem Halbleitermangel als möglicherweise Auslieferungsgefährdet betitelt worden sind.
Also 2 Wochen früher als geplant ist schon ein tolles Stück und hat mich extrem positiv überrascht. Jetzt werden in den nächsten Tagen die 20 Zöller, die 4-Rohr-Anlage, das Sportfahrwerk, Tachodarstellung und die Leistungssteigerung aufgesetzt. Auf die Spoilerlippe und die speziellen Seitenspiegel habe ich mal verzichtet... es soll ja alles so aussehen, als wäre es ein ganz unscheinbarer 0815-3er Kombi.
Schönes Wochenende und ich melde mich, sobald ich ein paar Fotos habe,
LG Flueck1
Alles anzeigenHallo zusammen
Mein M340xi Touring ist nun auch bestellt und sollte gemäss Händler in der zweiten Februarhälfte 2022 ausgeliefert werden.
Die wichtigsten Konfigurationspunkte sind die folgenden:
475 Metallic - Lackierung Saphirschwarz
MANL Leder "Vernasca" Schwarz/Kontraststeppung Blau
Lenkradheizung
2VC Reifenreparaturset
2VF Adaptives M Fahrwerk
320 Entfall Modellschriftzug
3BE Spiegelkappen schwarz
3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line
402 Panorama Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
4AW Instrumententafel in Sensatec
4GQ M Sicherheitsgurte
4MC Interieurleisten Carbon Fibre
4U0 Galvanikapplikation für Bedienelemente
5AL Active Protection
688 Harman/Kardon Surround Sound System
711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
7M9 BMW Indivi. Hochglanz Shadow Line m.erw. Umfängen
Z88 Komfort Paket
4HA Sitzheizung vorne und hinten
ZF5 Technologie Paket
Parking Assistant Plus
ZA6 ConnectedDrive Paket Professional
Freue mich auf das Auto und nun heisst es halt erstmals.... Warten warten warten...
Und wenn es halt Verzögerungen gibt, kann ich ihn gerade mit den 20" Sommerreifen bestücken lassen.
LG
Flueck1
Heute wurde mir der ursprünglich geplante Liefertermin per Mitte Februar trotz AHK etc. bestätigt, das beruhigt mich schon mal ziemlich.
Dann kann Dähler noch das restliche Programm durchführen und per Ende Februar sollte das Fahrzeug zur Verfügung stehen.
Jetzt hoffe ich mal, dass das wirklich so klappt.
LG Flueck1
Du bestellst bei einem Saphirschwarzen die Spiegelkappen in glanzschwarz, anstatt sie in Wagenfarbe zu lassen oder ist das Teil von einem Paket? Würde mich persönlich eher stören dort ein Glanzzschwarz zu haben.
Du scheinst nicht in DE bestellt zu haben, deshalb die Frage: Was sind das für Pakete?
Merci für Deine Infos zu den Spiegelklappen, ich muss das nochmals klären oder ich habe es im Konfigurator tatsächlich übersehen, dass es nicht die Wagenfarbe ist! Thanks.
Z88 Komfort Paket:
- Komfortzugang
- Akustikverglasung
- Sitzverstellung elek., mit Memory für Fahrers
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
ZF5 Technologie Paket:
- Alarmanlage
- Innen- und Aussenspiegel Paket
- Fernlichtassistent
- Driving Assistant Professional
- BMW Laserlicht
LG Flueck1
Hallo zusammen
Mein M340xi Touring ist nun auch bestellt und sollte gemäss Händler in der zweiten Februarhälfte 2022 ausgeliefert werden.
Die wichtigsten Konfigurationspunkte sind die folgenden:
475 Metallic - Lackierung Saphirschwarz
MANL Leder "Vernasca" Schwarz/Kontraststeppung Blau
Lenkradheizung
2VC Reifenreparaturset
2VF Adaptives M Fahrwerk
320 Entfall Modellschriftzug
3BE Spiegelkappen schwarz
3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line
402 Panorama Glasdach
420 Sonnenschutzverglasung
4AW Instrumententafel in Sensatec
4GQ M Sicherheitsgurte
4MC Interieurleisten Carbon Fibre
4U0 Galvanikapplikation für Bedienelemente
5AL Active Protection
688 Harman/Kardon Surround Sound System
711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
7M9 BMW Indivi. Hochglanz Shadow Line m.erw. Umfängen
Z88 Komfort Paket
4HA Sitzheizung vorne und hinten
ZF5 Technologie Paket
Parking Assistant Plus
ZA6 ConnectedDrive Paket Professional
Freue mich auf das Auto und nun heisst es halt erstmals.... Warten warten warten...
Und wenn es halt Verzögerungen gibt, kann ich ihn gerade mit den 20" Sommerreifen bestücken lassen.
LG
Flueck1