Alles anzeigenHallo Michael,
Die Felgen sind super und passen perfekt zu den ganzen Cerium Grey Applikationen und sind natürlich Klasse Sommerräder ?
Nachdem ich vom M4 aber die klasse 20“ er Sternspeiche gewöhnt bin und auch finde daß die den Look und das Fahrverhalten noch etwas sportlicher machen, müssen die beim neuen im Sommer auch wieder 20“er dran ?
Am liebsten wäre es mir ich könnte wieder die M666 Sternfelge vom M bekommen, die gibt es aber leider nur mit 120er Lochkreis ? ?
Darum kommen im Sommer voraussichtlich Dähler CDC1 mit 235/275 Bereifung drauf oder eventuell „klone“ der M666 von Avus Racing , MAM oder Axxion, da geht 235/265 Kombi drauf, die will ich aber erst mal live sehen und notfalls nehm ich die M795 von BMW
Ich habe ja Shadow Line mit erweiterten Umfänmgen genommen. Also Kühlergrill und alles in schwarz lakiert. Trotzde, gefällt mir auch die 792 super gut dazu als Sommerfelge. Für den Winter würde ich dann ton in ton die Felge in Schwarz wählen. Auch wegen der Anfälligkeit für Winter vielleicht ganz gut. Die M666 Sternfelge gefällt mir ganz gut. Vielleicht finde ich ja in 18 oder 19 Zoll einen Clon davon für mich als Winterreifen. Kannst Du mir denn sagen welcher Lochkreis der richtige ist?