Beiträge von Michael21698

    Heute Anruf bekommen.... Liertermin wurde abermals verlegt .... jetzt auf voraussichtlich Ende Dezember 2021.


    Bestellt habe ich einen M440ixDrive in Hamburg bei BMW gegen Ende März 2022 in grün mit allem ausser AHK, Sitzbelüftung und Carbonpaket. ....


    Liefertermin Jul/August 2021. Vereinbarter Rabatt/Nachlass inkl. Fremdfahrzeugvorbesitz 19%.


    Im Juni dann Streichung des Wireless Charging gegen Erlass der 500 euro, die es gekostet hätte und Verlegung der Lieferung in den Oktober.


    Dann im September Verlegung der Lieferung in den Ende November. Produktionswoche sollte die 45. KW sein. Lieferung durch Spedition dann die 47 KW .... dann Auslieferung an mich.


    Dann heute am 17. November Verlegung auf Ende Dezember 2021.


    Von Wegfall des Touch oder weiterer Dinge bisher keine Rede....


    Auf meine Frage welches Baujahr und Monat das Fahrzeug hat und ob es schon fast fertig da vor sich hin steht wurde mir gesagt es sei noch gar nicht gebaut...


    Allmählich fühle ich mich ziemlich vernachlässigt und verarscht.... bekommen die Firmen etwa unsere Fahrzeuge, weil diese jährlich 10 PKW dort bstellen und wir die nur alle paar Jahre einen kaufen müssen die Probleme ausbaden und unter deren Vorteilen leiden?

    Hatte auch gerade meinen Dealer am Telefon.... Wenn ich auf das Harman-Kardon und die AHK verzichte könnte ich das Fahrzeug dieses Jahr noch haben.... Wie ist denn der Unterschied zwischen HIFI-System und Harman-Kardon? Musikrichtung ist jetzt eher Metal als Oper.....


    Hatte auch gerade meinen Dealer am Telefon.... Wenn ich auf das Harman-Kardon und die AHK verzichte könnte ich das Fahrzeug dieses Jahr noch haben.... Wie ist denn der Unterschied zwischen HIFI-System und Harman-Kardon? Musikrichtung ist jetzt eher Metal als Oper.....

    Das Harman Kardon ist schon um welten besser .... ich habe es bereits seit zehn Jahren und habe es auch bei meinem demnächst hoffentlich ausgelieferten Fahrzeug wieder mitbestellt! Wenn ich allerdings von vornherein wissen würde es dauert dann statt 3 Monate 9 Monate, hätte ich mir vermutlich nachträglich von einem Auto hifi-tuner Spezialisten eine Anlage einbauen lassen die das Harman Kardon System vermutlich sogar noch toppen würde! Ich denke daher dass du gerade in diesem Punkt sogar bessere Optionen wahrnehmen könntest als nur das Harman Kardon System!

    Ich weiß nicht, ob das hier reingehört aber wollte auch so etwas mal teilen: nach 3500 km in meinem neuen M440ix bin ich von dem Auto begeistert. Sieht in Tansabitblau mit schwarz umrandetem Grill mega gut aus und andere BMW erscheinen daneben regelrecht alt, wenn mal einer neben mir parkt. Die Leistung ist Spitze, Beschleunigung erscheint so leicht, als ob es den Wagen gar nicht fordert im Nullkommanichts auf 200 zu sein. Die Assistenzsysteme funktionieren wie sie sollen (ausser Ampelerkennung). Habe riesen Spaß beim Fahren. Einfach super :)

    Super... Das lese ich gerne während ich weiter auf meinen warte... Wie ist denn Dein Verbrauch im Schnitt und wie im worst und best case bisher?

    Achja. Meine Bestellung war Ende März sollte zuerst im Juli dann im August dann im Oktober und jetzt im November kommen.... fakt ist es stehen dict Aline BMW ist fertig auf einem riesigen Gelände und warten nur auf ein bis zwei fehlende Teile.... wenn ich sagen würde ich verzichte auf Harman Kardon und würde meinem hifi tuner Vorort Bescheid geben könnte ich ihn sofort beziehen.... was ich BMW als unfähigkeit Anschreibe ist nicht flexibel und statt Harman Kardon einfach Bower and Wilkins einzubauen.... vielleicht dann kleinen Aufpreis Treffen in der Mitte und so weiter...

    Diese Eigenschaft hat Elon Musk BMW noch immer voraus bedauerlicherweise...

    Habe Ende Mai einen G23 420d 190 Ps in Sanremo grün bestellt. Cabrio-Dach mit Silbereffekt. Oyster Leder , Cabrio-Paket.und extra.

    Lieferung 15. Oktober verschoben auf 20. November . nicht so schön .



    grube stefaan

    Glückwunsch! In San Remo grün habe ich auch genommen aber den m440i xdrive und ich habe mir leder in elfenbeinweiß gegönnt und Merino Leder... welche Felge hat du genommen? Ich habe die 792 und holz matt echtolz