Beiträge von Diabolus78

    Aber bevor ich jetzt so viele hater bekomme, nicht falsch verstehen. Bin mega empfindlich, höre mir das Auto an ohne Radio. Wenn ich natürlich immer laut Musik höre dann klappert nix. Kann aber bei einem Fahrzeug von 60K plus nicht sein das ich mit Radio fahren muss.

    Die Abdeckung ist unten im Fußraum und bedeckt so zu sagen das Handschuhfach von unten ab. Da wo die Lüftung in den Fußraum kommt. Wenn man sich mit dem Kopf in den Fußraum begibt sieht man die Abdeckung. Die klappert bei mir ohne ende. Bzw. jetzt nicht mehr. Habe auch lange gebraucht das zu finden. Dafür klappert es jetzt hinten links an der Hutablage 🙈

    Zum Thema klappern. Bei der Limo ist es oft die Leiste an der Heckscheibe zum Kofferraum. Für alle die Klappern rechts Richtung Handschuhfach haben. Schaut euch mal die Klappe unter dem Handschuhfach an. Da wo die Lüftung für den Fußraum ist. Das ist billigstes Plastik und klappert ohne Ende wenn man mal dran klopft.


    Ps. Kurzes Update nach einer kleinen Runde. Vom Handschuhfach ist absolut kein Klappern mehr zu höre. Habe Schaumstoff hinter die Klappe verlegt. Endlich die Ursache gefunden. Jetzt muss ich nur noch das ständige knistern der mistbilligen Interieurleisten wegbekommen, dann wäre es ein perfekter Innenraum zum genießen.

    Wie gesagt habe nur die Hersteller gefunden für die Standardbremse die ich oben angegeben habe. Habe jetzt Hella Padig Scheiben bestellt die Keramik Beläge fliegen mit runter und kommen wieder normale drauf. Müssen halt die Felgen wieder schön geputzt werden.

    Ja war online. Habe schon immer meine Beläge selber gewechselt, dies habe ich aber nicht gewusst. Naja man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ;-). Kaufe mir neue Scheiben wenn ich die Sommerreifen drauf mache. Wollte eigentlich welche von ATE da finde ich aber nur die Scheiben für die M Bremse. Mhh dann die Originalen von BMW oder hat wer einen besseren Tipp