Leute, mit dem Menü stellt ihr nur den Sound des ASD ein, also synthetisches Motorengeräusch über die Boxen.
An der Klappe passiert da garnix.
Leute, mit dem Menü stellt ihr nur den Sound des ASD ein, also synthetisches Motorengeräusch über die Boxen.
An der Klappe passiert da garnix.
Also evt verstehe ich es nicht , ich habe wie gesagt jg. 2021 und die klappen kann ich manuel öber das app bimmerlink öffnen…
Unter welchem Menüpunkt?
Kleiner Tipp, wenn du vor dem Start den Startknopf 3x hintereinander drückst, geht die Zündung an und die Klappe öffnet schon vor dem Start
Hört sich mMn noch besser an
Wird gleich getestet
Also meiner ist 1/2021 und es funktioniert einwandfrei mit der app
ASD ja, also das Active Sound Design. Aber nicht die Klappensteuerung.
Und sonst einfach über bimmerlink churz in das app rein und auf offen stellen
Geht aber nur bis 06/2020. Danach ist das Steuergerät gesperrt und du brauchst das PEEM Modul.
Ich habe es seit ca. einer Woche verbaut. Beim Kaltstart kann ich folgendes berichten: Start und Sound wie man ihn kennt, dann nach ca 1-1,5sek hört man wie die Klappe auf geht und es merklich lauter wird. Geil, so hab ich mir das vorgestellt.
Auch während der Fahrt, hört sich das alles viel besser und kerniger an. Das ASD habe ich ausgestellt, da es mir zu synthetisch klingt und bei offener Klappe auch nicht mehr notwendig ist.
Installation war Idiotensicher. Kann ich echt empfehlen
logopower Die Versiegelung kam jetzt ca 2 Wochen nach Auslieferung drauf, daher ist der Lack noch gefühlt jungfräulich. Bzgl. der Schlieren kann ich nichts sagen, hab ich bisher aber noch nirgend in keinem Video von gehört oder gelesen. Sollte dies allerdings vorkommen, stelle ich die Kiste der Firma halt wieder auf den Hof
Rob1CC Ja, zumindest kleine. Dass die fetten Steinschläge nicht abgehalten werden ist natürlich logisch
Bin zwar jemand, der selbst in mehreren Stufen poliert und dann lieber zum Wachs greift, aber was ist drauf bei dir?
Keramik schützt das Leasinggefährt allerdings besser (Steinschläge etc.) ? und hält länger. Habe keine Lust selbst Hand anzulegen und dann lieber einmal Keramik als mehrmals Wachs.
Es wurden 2 Schichten servFaces Coat Ultima aufgetragen.
Als stiller Leser verabschiede ich mich auch.
Glückwunsch
1-2 Fotos würde die Community bestimmt erfreuen
Montag von der Keramikversiegelung geholt IMG_20220110_084136.jpg
Anbei ein Bild von meiner RFK nach einer Fahrt bei Schneeregen.
Also ich kann da nichts bemängeln.9BC29614-9199-41A5-B1CC-FF787ACF1698.jpeg
Wenn ich soviel sehen würde, wäre ich maßlos zufrieden
Gestern früher Abend, trocken beleuchteter Rewe Parkplatz und ich habe maximal 5 Meter beim Rückwärtsfahren was gesehen. Und da auch nur geradeaus und links/rechts/Umgebung war schwarz.
Die Schale für die Mittelkonsole habe ich mir auch bestellt. Passt absolut perfekt. Die Gummis sind super und da drin rutscht und klappert nichts. Ulkig: Obwohl ohne M-Logo bestellt, kam es dann mit.
Sei's drum.
Servus
Suche noch die Schale für die Mittelarmlehne. Kannst du mir sagen, wo di diese damals bestellt hast? Danke