Ich glaube du hast ein Kreuzchen bei der Sonderausstattung "Fellhimmel" gemacht
Dual Coloured sogar
Ich glaube du hast ein Kreuzchen bei der Sonderausstattung "Fellhimmel" gemacht
Dual Coloured sogar
Der Ridge macht aber nur einen mittelzufriedenen Eindruck.
Der hasst fotografiert zu werden
das sieht gut aus !
Hast du dann nach vorne ein stabiles Gitter oder das serienmässige Trennnetz ?
Denn es geht ja auch um die Sicherheit und so´n 40-50 kg Hund der ballert dir dann
vorne durch die Scheibe
Moin Gerd,
Da muss ich Dir antworten wie dem Versicherungsgutacher vor 25 Jahren, der meinte mein ausgewachsener Schäferhund hätte es vor 25 Jahren durch das bisschen frei Raum da hinten geschafft und sich auf meinen Schoß gesetzt. Nein kein Gitter aber erstmal zeigen das, das der Sicherheit dient.
Nach 2 Bäumen und Drehung um alle Achsen kann ich nur sagen, mein Hund und ich waren glücklich das es kein Gitter gab. So konnte er als ich wieder bei Bewusstsein war durch die hintere Tür auf die Wiese. Da das Auto auf dem Kopf lag hätte das mit Gitter nicht geklappt. Und trotz zentrifugalen Kräften hat es der Hund nicht zu mir nach vorne geschafft. Der musste sich durchquetschen und auf den eigenen Beinen durch die Tür.
Moin,
da ich es jetzt mal geschafft hab ein Foto zu machen, hier meine Lösung für den Hundetransport:IMG_7686.jpg
Würde die Box beim nächsten Mal breiter bestellen, die soll zwar für den g21 sein aber da fehlen so 8-10 cm in der Breite und 3-4 cm in der Tiefe
Ich war bei so nem Treffen seit dem:
Kann nur nochmal die Milltek Anlage empfehlen, bin super zufrieden.
Welche Luftdrücke fährst Du? Habe bei 19/20 mit 2,2/2,4 die passendste Kombi. Hatte vorher ne zeitlang 2,4/2,6. Das war bei hohen Geschwindigkeiten nix! Hoppel hoppel 🤪
Habe die von Michelin angegebenen 2,9 und 3,0 drauf
Das stimmt, auf sport ist der m3 auf der Autobahn nicht fahrbar, comfort ist harmonischer wenn die strecke nicht topfeben ist. Der RWD wurde sogar spurinstabil ab 240 km/h.
Ich bin mit dem AC-RS (v3) super zufrieden alles in allem! Bin froh, gewechselt zu haben.
Mir ist aber auch noch kein m3 bekannt, der Antriebs- oder Aufhängungsprobleme hatte.
Aber es muss jeder für sich entscheiden, ob er das „Risiko“ eingeht.
Ehrlich gesagt hat der bei 270-290 2 mal auf der A7 nen Satz gemacht, das schon ein wenig pipi in der Hose war. Mit comfort ging das dann.
Das kann ich aus eigener ErFAHRung nach knapp 8000km bestätigen. Von übertriebener Härte keine Spur. Sehr gute Straßenlage und die Gewährleistung bleibt auch erhalten.
Sehe ich seit gestern anders. Wenn Du viel Bahn fährst und auch schnell, nimm ein Fahrwerk. Musste teilweise Sport rausnehmen. Aber fahre auch 20|20 im Gegensatz zu Berba.