Hab jetzt gesucht und tatsächlich gibt es da was bei BMW … anscheinend kann man es benutzen
War ein Sondermodell
Hab jetzt gesucht und tatsächlich gibt es da was bei BMW … anscheinend kann man es benutzen
War ein Sondermodell
Das ist wichtig, deshalb fährt die Pol. in Zivil auch immer so dicht auf, wie sollen sie die im hellen sonst prüfen
Jetzt wird ein Schuh draus, die sagen ja immer das dient der Verkehrssicherheit 
Jetzt musst du mir das aber erklären mit dem Blinker ich kenne nur Blinker Links und Lichthupe aber rechts.. noch nie gehört
im M3 Handbuch steht auch nur was von Links und der Hupe
Da fehlt aber noch das der Abstand so zu wählen ist, das mann die Kennzeichenbeleuchtung des Vordermanns prüfen kann
Also bei einem M3 Touring in Frozen Tampa Bay Green wird das schwierig mit dem "dezenten Auftritt"
Ich stimme CJ#22 zu, das Carbonpaket wertet die Front extrem auf. Außenspiegel und Diffusor muss man schon genau hinschauen um die Unterschiede zu sehen, aber die Inlays an der Front sind meiner Meinung nach ein Muss. Theoretisch kann man aber die Inlays auch in schwarz hochglanz im Zubehör nachrüsten lassen.
Anderer Seits knallige Farbe soll der Täuschkörper sein, muss eh im April dann auf LCI umbestellen, kann das ggf. Noch ändern.
Der neue ist dann ein 318i mit M3 Paket
Gab es den 318is beim e36 ja tatsächlich  
Ahhh glaube das wird schwer haha, weil auch ohne Carbon sieht der M3T genauso scharf aus lediglich der Diffusor hat einen Steg weniger und vorne sind Gitter drinnen aber sonst ist bis auf das es Schwarz ist nichts anders..
Die interessantere Frage, kommen dann die Badges Vorne, Links und Rechts dann auch ab ?
Ich habe meine Autos sonst immer mit allem ab bestellt beim M3 habe ich es gelassen, weil der so auffällig ist, das es schon wieder egal war was drauf steht
Ich habe auch immer alles ab. Geht mehr darum: oh neues Auto ok hat er ja gesagt, mit Carbon hmm da muss ich mal genauer schauen.
Ist ehrlich gesagt „Neidfaktor Absicht“, wenn ich mit nem m3 um die ecke komme drehen meine MA schon durch, dann noch Carbon….
Hoffe wenn der ein wenig dezenter ist was Carbon betrifft glauben sie erstmal ok neueres Modell vom alten…
Der alte ist übrigens auch ein 318i mit ein bisschen M dran
Was mir aufgefallen ist, in deiner Konfig ist kein Carbon Paket ist das Absicht ?
Weil ohne hast du vorne Gitter drinnen und mit ist das offen und du hast so Carbon Inlays, das macht optisch einiges her:
Ist ehrlich gesagt „Neidfaktor Absicht“, wenn ich mit nem m3 um die ecke komme drehen meine MA schon durch, dann noch Carbon….
Hoffe wenn der ein wenig dezenter ist was Carbon betrifft glauben sie erstmal ok neueres Modell vom alten…
Hab ich bei mir montiert mit Michelin PA5 drauf bin bisher sehr zufrieden sind im Trockenen ziemlich gut und funktionieren im Schnee auch
Super, danke. Habe den PA5 aktuell auf meinem 340er aber der hat halt nur 255 hinten nicht 285. Der Reifen selber muss ich sagen hat mich echt überzeugt obwohl ich nachdem PA4 echt skeptisch war ob er das schafft.
Moin,
Hat jemand von euch schon auf die 826 m Winterreifen geballert und schon Erfahrungen gesammelt?