Beiträge von Ulle0815

IMG_3584.jpg

Es gibt ja auch mal was positives zu berichten!

So wie ich das sehe hat der Handgeschaltete endlich einen beleuchteten Schaltknauf bekommen!

Das Lampendesign der Matrix LED Scheinwerfer mit „nur“ noch einer Linse finde ich dafür sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich weiß jemand der ein knalle grünes Auto nimmt sollte sowas nicht sagen, aber wichtig ist doch das die Scheinwerfer vom Licht her nicht schlechter sind, das Design ist da doch 2t ranging. Da liegt eher meine größere Angst momentan, weil das Laser Licht schon geil ist. Aber sein wir ehrlich links und rechts gibt es momentan auch nix mehr mit “Laser” wobei das Matrix Licht vom Daimler echt was kann.

Da hast du auf jeden Fall recht, stimme dir voll zu.

Aber bei meinem wird selbst das mehrfach teurere Öl (Ravenol RUP 5W-40) nach maximal 1 Jahr/15000 km gewechselt. Michael tut das nicht anders handhaben, ich vermute sogar einen noch weiter verkürzten Intervall fahren weil seiner ganz komisch mit der Leistung stark nach oben streut ^^

Guter Ansatz einfach Service inkl. Beim Händler und dazwischen auf der radgreifanlage selbst. Da BMW ja immer restriktiver mit dem Fremdöl zu werden scheint.

Ok, du beziehst die gesamte Ausstattung mit ein. Man zwingt den Käufer jetzt mehr zu nehmen. Wenn man die großen Scheinwerfer nimmt, ist man gezwungen, den Komfortzugang zu nehmen. 🤪

Fühle mich nicht gezwungen. Wo ich zum Verschwörungstheoretiker werde ist das ich für 500 extra kein alcantara Lenkrad nehmen kann. Weil das mit dem Driving Assistant Professional und den Scheinwerfern nicht kompatibel ist

5800 für die Farbe? Boah, die anderen individual Farben sind bei 4900.

Du meinst bereinigt 3600 oder?

Wir haben zwar den Unterschied: ich Vorfacelift, Du LCI, aber eine nicht zu fassende Gemeinsamkeit haben wir noch. Auflösung folgt später. 😅😎

Nope ich habe 2650 € an Ausstattung dazu genommen und zahle auf meinen Fall 3000 mehr. eSIM, h/k , professionell Live Cockpit und Sonnenschutz sind jetzt Serie.

Gurte die Aufpreis gekostet haben ich aber nicht gewählt habe sind auch Serie somit auf den ersten Blick dann sogar +/- 0.

Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte und machen den Abgleich 8o

5800 für die Farbe.

Bereinigt 360 € bei mir mehr, habe noch das drivers und die cam dazu gepackt. Und die gurte sind ja jetzt auch Serie, Sonnenschutzverglasung, eSIM, professionell cockpit, Harman/Kardon also eigentlich sogar zumindest alt gegen neu mehr fürs Geld. Plus 530 PS und ja ich gehe davon aus das sie immer noch streuen.

Laserlicht tut ein wenig weh aber erstmal das neue abwarten und was sie jetzt weggespart haben muss man sehen.

Habe ich bei 340 auch, come in and find out sage ich mal

Fotos gibt es dann bei Abholung, da hat er dann Federn und Folie auch schon, Akra überlege ich noch…