Is mir zu laut fürn Daily
Beiträge von Ulle0815
-
-
Ich hatte ja 2021 schon festgestellt, das die Rückbank und die Kofferraumbodenverkleidung sehr viel Klang schlucken, bei entfernter Verkleidung und umgelegter Rückbank hört man sehr viel mehr.
Bringt im Alltag halt leider wenig weil ohne Abdeckung und umgelegte Rückbank ist der Kofferraum nicht mehr funktionell.. aber man hört ein wenig mehr von dem was nach draußen schallt

Kombi fahren

-
Schönes Auto und Danke fürs teilen deiner Geschichte und der ersten Eindrücke.
Bin gespannt was da noch alles kommt.
-
Mein Händler vor Ort hat mir als Alternative auch mal Lackiererei vor Ort vorgeschlagen. Die lackieren auch die BMW bei Unfallschäden, Farbtöne müssten also recht zuverlässig im Farbton sein.
Kann nur aus eigener Erfahrung von Ral tönen sagen, das diese differieren von Charge zu charge und das ist auch zulässig….
Deshalb musste ich für unsere Fhz die Farbe einwickeln lassen damit die immer gleich aussehen und nicht wenn 3 nebeneinander stehen 3 verschiedenen Nuancen der Farbe dastehen
-
Würde sagen der hier ist nur foliert bacb9c9b-c78d-4757-8e5e-48f03780c411.jpg
-
Respekt. Das ändert sich aber hoffentlich nach der Einfahrzeit.

Bei mir steht, dass 73% der anderen Fahrer sparsamer unterwegs sind.

Danke, diesen Teil der App kannte ich noch garnicht.
LG Werner
99 % aller Fahrer fahren sparsamer, jetzt weiß ich endlich wirklich das ich was besonderes bin.

-
Wie geschrieben, ist bei mir auch so, das es mich nur technisch interessiert.
Voll verstanden, wollte Dir nur sagen mit den 13 x solltest Du Dir keine Gedanken machen. So oder so
-
Alles anzeigen
Hallo mich würde mal Eurer angezeigter Durschnittsverbrauch ab Werk beim M3T interessieren. Möglichst mit ungefähren Gesamtkilometern.
Bei mir: 13,9 Liter / 6.000 km
Finde es recht viel wenn man eingen YT-Berichten glauben darf. Malmedie hatte wohl 11,9. Ich weiß nicht wie das gehen soll.
Eigentlich interesiert es mich nicht sonderlich wenn es etwas mehr ist. Nur habe ich bedenken, dass meiner evtl. falsch eingestellt ist.Danke Euch.
LG Werner
Herr Malmadie, hat nen M3T gesponsert bekommen. Jedes Auto das der fährt ist das Geilste. Der ist für mich nicht das Maß.
Mein M340i zieht 15,4 auf der Kurzstrecke durch. So what, ich kaufe so ein Auto um Spaß zu haben und nicht Sparweltmeister o. Influencer zu werden. Für sparsam im Verhältnis und Spaß gebt es den M340d.
Ich glaube wenn BMW eins kann dann Motoren. Somit würde ich mir über falsch eingestellt keine Gedanken machen.
-
Willkommen im Team

#Tensorrace
Und wen muss man beglücken um in den Klub zu kommen, nen shop haben die scheinbar nicht?
-
Also bei „Spiele die Band Queen“ oder „Spiele Lieder von der Band Queen“ kommt bei mir auch Beyoncé
Finde die Sprachsteuerung generell ziemlich schlecht und funktioniert bei mir in den seltensten fällen. Gestern erst wieder „Fahre zu Nine o five“ (ist ne Pizzeria) und er versteht es auch nach 3 mal nicht. Google Maps, erster Versuch, sofort verstanden was ich will.
Probier mal Queen Bicycle Race vlt. Versteht das Auto ja den Hinweis, soll ja intelligent sein