Kurzes Update:
Individual hat den Auftrag bestätigt. Liefertermin verschiebt sich von Ende Juli auf Anfang bis Mitte Oktober, Produktion in KW39.
Grüße
Sven
Hmm meine AB ist bei September geblieben
Kurzes Update:
Individual hat den Auftrag bestätigt. Liefertermin verschiebt sich von Ende Juli auf Anfang bis Mitte Oktober, Produktion in KW39.
Grüße
Sven
Hmm meine AB ist bei September geblieben
Thx schon intensiv betrachtet und in dem Melteam Procar Video immer im Hintergrund beeugt
Ich denke mal je nachdem wie voll Individual ist, kannst du schon so mit plus 4 Wochen mind. rechnen können auch mehr sein
Mir wurde gesagt + 4 Wochen durch individual aktuell
Nö! Mag den Kontrast und das Zusammenspiel mit den Hochglanz Elementen vorne, hinten und an den Seitenschwellern 😎
Das ist das schöne an der Geschichte, die Leinwand ist die gleiche nur die Bilder unterscheiden sich.
Bin gespannt auf das Farbenspiel.
Und ich nehme lieber ne geile und seltene Farbe mit schwarzem Dach 😋🤩
Wenn sie schon geil und selten ist, sollte auch das ganze Auto in ihr erstrahlen. Akzente hin oder her
Man ich finde das jedes mal aufs neue super, der Undercover M3 in Frozen Tampa
![]()
Dann reduzieren wir’s auf ich will grüne Spiegel
Plus mit Farbe habe ich es, die Fhz der Firma sind Ral 1016 Schwefelgelb da fällt der nicht so auf
Wertet die Optik von vorne aber deutlich auf! Hab da auch lange überlegt, ob es das bissal Carbon wert ist, würde es aber immer wieder anklicken.
Vorne definitiv aber ich habe mich dagegen entschieden einerseits wegen MA und andererseits weil ich die Spiegel in Wagen Farben haben möchte. Die front kann man auch nachrüsten.
Der Benz ist schon mal in EM-Stimmung
Sieht mehr so aus als sollte da nichts mit dem BMW passieren und Du dann kleine BMMercedes in der Garage hast
Und wieder geparkt wie es sich für einen BMW gehört
Ich fand das letzte mal besser
Microfiber Madness Incredibrush Flat
Licargo Fuchsschwanz Professional
Jetzt mal im Ernst: Wer denkt sich diese Namen aus