Beiträge von Ulle0815
-
-
-
Nach wie vielen Wochen nach der Auftragsbestätigung vom Händler bekommt man denn den voraussichtlichen Liefertermin von BMW bestätigt?
Beim Einser den ich im Juni bekommen habe, gabs garnix mehr der Händler wollte sich zwecks Absprache des Lt melden auf einmal war der Brief per Einschreiben da….
-
und um Kratzer zu entfernen reicht ein Pinsel und ein Eimer matte Farbe
TD am Fahrzeug
-
Is mir zu laut fürn Daily
-
Ich hatte ja 2021 schon festgestellt, das die Rückbank und die Kofferraumbodenverkleidung sehr viel Klang schlucken, bei entfernter Verkleidung und umgelegter Rückbank hört man sehr viel mehr.
Bringt im Alltag halt leider wenig weil ohne Abdeckung und umgelegte Rückbank ist der Kofferraum nicht mehr funktionell.. aber man hört ein wenig mehr von dem was nach draußen schallt
Kombi fahren
-
Schönes Auto und Danke fürs teilen deiner Geschichte und der ersten Eindrücke.
Bin gespannt was da noch alles kommt.
-
Mein Händler vor Ort hat mir als Alternative auch mal Lackiererei vor Ort vorgeschlagen. Die lackieren auch die BMW bei Unfallschäden, Farbtöne müssten also recht zuverlässig im Farbton sein.
Kann nur aus eigener Erfahrung von Ral tönen sagen, das diese differieren von Charge zu charge und das ist auch zulässig….
Deshalb musste ich für unsere Fhz die Farbe einwickeln lassen damit die immer gleich aussehen und nicht wenn 3 nebeneinander stehen 3 verschiedenen Nuancen der Farbe dastehen
-
Würde sagen der hier ist nur foliert bacb9c9b-c78d-4757-8e5e-48f03780c411.jpg
-
Respekt. Das ändert sich aber hoffentlich nach der Einfahrzeit.
Bei mir steht, dass 73% der anderen Fahrer sparsamer unterwegs sind.
Danke, diesen Teil der App kannte ich noch garnicht.
LG Werner
99 % aller Fahrer fahren sparsamer, jetzt weiß ich endlich wirklich das ich was besonderes bin.