Wie wäre es mit 1000km rückwärts fahren
Probiere es morgen mal zur Arbeit, gebe Feedback
Wie wäre es mit 1000km rückwärts fahren
Probiere es morgen mal zur Arbeit, gebe Feedback
Ich hab den Termin zum Einfahren tatsächlich schon 5 Wochen vorher gemacht als der Abholtermin fest stand 😂👍🏻
Deshalb habe ich ja auch heute schon geschaut, aber 6 Wochen geht auf keine Kuhhaut
Gibts denn kein anderes Autohaus in der Umgebung wo du hin kannst?
sind recht Block verseucht und ansonsten wäre es NL Hannover ist halt schwieriger bei mir dazwischen zu quetschen weil weiter und natürlich damit auch Zeit intensiver.
Was ich an dieser Einfahr Thematik nur schlimm finde ist die Tatsache nen Termin zu bekommen. Ich habe jetzt nen Termin am 11.11. Bei dem scheißladen in HI. Das war der frühste!!! Zitat meines Händlers sie sollten nicht mehr fahren früher ist kein Problem.
Also muss ich jetzt ggf. Den Zweitwagen nutzen damit ich nicht über die 2000 komme.
Bei der heutigen Termin Situation durch fehlendes Personal sollte man sich da auch mal was überlegen.
1,5 Monate vorher schon mal nen Termin machen und dann Freude am fahren sanktionieren damit man nicht bestraft wird, kann nicht der Weg sein.
Alles anzeigen
Glückwunsch! Was für eine heisse Scheisse 👍🏻😋🔥😎
Bitte noch Fotos von vorne und vom Kennzeichen vorn, speziell wie es befestigt ist. Danke! 😊
Ps: morgen in 2 Wochen ist’s bei mir so weit 😇
Danke, Fotos hast Du per PM
Scheisse, hoffentlich echt nicht mehr.
Und mal ehrlich der Remus hat die Anlage ja auch nicht für nen 4 Zylinder im Notbetrieb gebaut
Es sind die kleinen Dinge die einen Glücklich machen.
Wobei ich bei der ollen Kappe die mit doppelseitigen Klebeband befestigt wird schon wieder ein wenig Puls hatte bei dem Preis.
P.S.: An unsere Ortungs Checker bitte prüfen ob ich es dieses Mal richtig gemacht habe!
Aha jetzt wird man hier schon persönlich angegriffen weil man sich für keine Farbe entscheiden kann
![]()
Ulle0815 ich hoffe mal das wir nächstes Jahr wieder ein großes Forumstreffen schaffen, die Farbe muss ich live mal sehen
Wer nichtentscheidet, entscheidet auch.
Ja, auf jedenfall, die Farbe fängst du leider nicht auf Fotos ein, das habe ich gemerkt als ich beim Händler rein kam und alle zweifel sofort weg waren.
Selbst bei der Abholung sind die Leute nochmal schnell drum rum gelaufen.
Was ich aber auch nochmal erwähnen muss das die gerkürzte Kennzeichenhalterung für den Händler auch super war. Der hatte schon Angst was ich da mit bringe und wollte gleich ans Auto das die Werkstatt da schauen kann. Rausgeholt angegesetzt nochmal gesagt das es die originale gekürzt ist und er war glücklich.
Sind das Winterreifen eigentlich?
Ja, habe mir gleich W drauf ziehen lassen, waren gesamt nicht viel teurer als V in der Anschaffung.