Beiträge von Ulle0815

Hier nun mein bescheidener Versuch mal den Sound der Milltek einzufangen. Wenn gewünscht kann ich auch mal versuchen das Fahrgeräusch zu filmen. Ach und ja mein Auto ist dreckig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum LCI. Mit dem Licht bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob schlechter oder gleich. Aber die Blinker vorne finde ich persönlich einfach nur geil, ist mal was anderes und passt zu dem eh schon mal was anderes M3T einfach gut.

Ich hatte Angst wegen den ganzen Komfort Einstellungen die ich ja super im 340 konfigurieren konnte, also Sitzheizung bei x Grad Lenkrad bei y grad und siehe da hat er alles übernommen musste nix machen. Die verschwunden Tasten naja, wenn man es eh so wie ich konfiguriert hatte brauchte man die eh kaum und jetzt sagt man halt hey bmw Sitzheizung und es funzt auch.

Das mit dem unruhigen und hoppligeren kann ich beim 340i nur bestätigen, da ist der M für mich viel entspannter auch so vom fahren her kann ich nur sagen das der m gerade mehr daily ist. Wie gesagt, meine kleine Tochter sagt ja auch “Bis auf wenn dellen, in der Fahrbahn sind fühlt es sich an als wenn man mit deinem neuen Auto schwebt”. Ich finde das ist eine Gute Zusammenfassung, er ist härter ja aber insgesamt auch harmonischer für mich.

Um nicht ein neues Thema aufzumachen, aber was ist der unterschied zwischen KW / H&R und M Performance Gewindefedern ?! Ist der doppelte Preis nur wegen Garantie da ?!

Weil hier heißt es ja immer M Performance und KW sollen bis auf Farbe identisch sein

H&R geht wohl auch noch tiefer, weil mehr Umdrehungen möglich. Und ja alles in allem weil BMW dran steht und die Garantie drauf ist.

Da bist du nicht alleine, aber dann schau ich mir die Versicherungsprämien für den M3/M4 an und sage dass der 340er die ausnahmslos richtige Wahl war ^^

Also bei mir sind es wie bei Berba 400 € mehr im Jahr zum 340i bei 500/150 VK. Die 500 € mehr im Monat bei der Finanzierung trotz 10 k mehr als Anzahlung im Leasing beim 340i waren erstmal das wo ich mich nochmal gefragt habe, ob mir das etwas das die meiste Zeit auf dem Parkplatz oder in der Garage steht wert ist.

Aber wie ich ja schon schrieb das ist ein Jugend Traum und bis jetzt auch etwas das mir durch die Freude die er bringt, zeigt wofür ich mich tag ein tag aus von meinen Kunden/Mitarbeitern etc. Ficken lasse. Somit für mich bis jetzt so passig.