Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
das Pic schaut aus, als wenn das Rad auf meinem Balkon steht
(muss ich schnell mal schauen, ob der Weihnachtsmann da war
)
Aufm Balkon stellt nur der Osterhase, falsche Saison
Eric hat mich aber jetzt schon bearbeitet;) lag wohl an unserem Gespräch.
Habe für meinen Portimao Blauen Touring die LT3 in Quicksilver bestellt. Ich mag es wenn sie sich schön abheben und zur Geltung kommen.
Kleingedruckte galt für mich nicht
Um so besser würde sonst sicher die Freude trüben
Da steht auch „only applicable to stock wheels sets“.
Ja werde da nächste Woche mal horchen ob ich überhaupt in den Genuss komme
Gerade eben einen Satz bestellt. Effektiv zum März diesen Jahres 640€ Gespart... Die Ersparnis beziehen sich auf den Preis Vorsteuer.
Erst ab 29zigster das Kleingedruckte immer mitlesen. Werde dann auch bestellen, mehr Zeit zum konservieren als gedacht aber sparen ist immer gut
Habe mir die Nummer vom BMW Kundenservice besorgt, wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Ich hatte meinem Verkäufer die meine Erfahrung geschildert und wurde mir gesagt ich solle das dort mal platzieren.
Da ich immer noch auf die Entscheidung ob die meinen Leihwagen übernehmen warte habe ich noch nicht angerufen.
Habe beide ohne und noch ist Nix explodiert
Mal was anderes. 😊
Blauschneetarn oder wie heißt die?
Mache auch ein wenig davon ans schräubchen
Alles anzeigenIch glaube das macht keiner so.
Die Entscheidung lief auch bei mir ganz anders. Reifen sofort lieferbar mit guten Testergebnissen und sogar wesentlich günstiger - nehm ich.
Zumal ich noch nie auf eine BMW Empfehlung geschaut habe (wusste bisher garnicht, dass es diese gibt) und immer gut damit gefahren bin.Klar, hätte der Händler mir gesagt "ab 200 (nicht 120!!!) wird es schwierig, ja wie hätte ich dann wohl reagiert?
Aber egal. Die bleiben jetzt drauf und evtl. lass ich die Ache nochmal vermessen.
Hätte mal auf meinen Bekannten hören sollen. Gewarnt ich ja.
Aber wie oben geschrieben gibt es ja auch TOP Erfahrungen mit dem Reifen. Vieleicht bringt die neue Einstellung was.
Soll kein Angriff sein gegen Dich! War mehr eine pauschale Aussage bezogen auf die 50% weniger. Ich glaube nicht das Du aus Geiz gewählt hast.