Ich hab jetzt ansonsten wohl auch nur das Glück das ich den 440er genommen habe..
Bestellt hatte ich am 15.11.21 Und Termin BMW Welt wurde jetzt auf den 24.05.22 bestätigt
Hast Du Laser, ACC und HUD?
Ich hab jetzt ansonsten wohl auch nur das Glück das ich den 440er genommen habe..
Bestellt hatte ich am 15.11.21 Und Termin BMW Welt wurde jetzt auf den 24.05.22 bestätigt
Hast Du Laser, ACC und HUD?
Ich hatte bei FedEx schon erfolgreich Einspruch gegen so etwas eingelegt. Die Gebühren übersteigen den Zollbetrag bei weitem. Außerdem dürfen die das glaube ich strenggenommen gar nicht, weil Du Ihnen den Auftrag zur Abfertigung incl. Nebenkosten gar nicht erteilt hast. Irgendsowas in der Art, musst mal'n paar Stunden googeln oder einfach die paar Kröten abdrücken. Das sind mir immer die liebsten, Auto für achzichtausend kaufen, und dann wegen zwofuffzich rumheulen ![]()
Ach, fällt das Fach jetzt auch beim 3er weg? Ich kenne das nur vom 4er…
Es geht nicht darum, ob hohe Last und/oder Drehzahlen einem kalten Motor schaden, sondern darum, ob das manuelle Schalten strapaziöser ist als das automatische.
Ich habe leider auch keine Paddles und muss zum Hebel greifen. Mir fällt nichts ein, warum das manuelle Schalten irgendetwas mehr strapazieren sollte, als das automatische. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas mehr?
Nein, im Gegenteil: wenn ich Garantie habe, brauche ich keine Kulanz.
Der war gut.
Und wenn Du Dich über die Herstellervorgaben hinwegsetzt, hat das keinen Einfluss auf die Aufrechterhaltung der Garantie? Viel Erfolg im Fall der Fälle…
Das macht man ja nur vor dem Eiscaffee, und nicht zu Hause…
Drum manuell. Dann bestimmst Du, bei welcher Drehzal der Gangwechsel erfolgt. Und mit dem Gaspedal bestimmst Du welches Drehmoment auf den Kurbeltrieb eindrischt. Das klappt wunderbar. Wo soll der Unterschied sein, ob das Getriebe seinen Schaltbefehl vom Hebel oder von der Box bekommt?
Bei einem neuen Fahrzeug kann ich mir nicht vorstellen,.
Das ist jetzt wenig belastbar, findest Du nicht? Dass BMW sich besonders kulant zeigt, nur weil Du Ihnen noch eine Extraportion des schnöden Mammons in den Rachen geworfen hast, ist eine kühne These.
Bei dem Video geht es aber speziell um die des M3/4. Meine PS4s mit Stern sind eher „normal“.
Es gibt Michelin Pilot Sport 4S mit Sternmarkierung für den M3/4 und Michelin Pilot Sport 4S mit Sternmarkierung für andere BMW Modelle?