Ich lasse bei KW als Erprobungsfahrzeug ein V3 Leveling einbauen (angeblich 0-30 mm Tieferlegung), mit noch zu definierenden Spurplatten. Felgen werden M898 mit Winterreifen sein, die kommen am Samstag drauf. Momentan ist noch der Sommerradsatz auf den 792ern drauf.
Beiträge von dns
-
-
Oh, dann sorry für den miesen Tipp… Aber den Reiniger kann man immer brauchen

Was hattest Du denn für Flecken?? War das echt nur Harz?
-
Na dann los

Termin ist schon im Gange, ich hoffe täglich auf einen Anruf. Ich werde versuchen, möglichst gut vorher-nachher zu dokumentieren und messen. Wird bei mir hoffentlich auch so gut werden, wie bei Dir…
-
Heute habe ich die Bilder von meinem Verkäufer erhalten. Am Freitag wird mein Skyscraper grauer M340i an mich übergeben. ❤️.
Wow, sehr schick!

-
Kriegt man die Scheinwerfer auf? Direkt auf die Lichtleiter vorne gelbe Folie aufziehen?
-
Gefällt mir sehr gut! Wenn meiner mal so steht, bin ich zufrieden. Momentan fahre ich noch in SUV Position

-
Ja schwierig, mit der Bremssattelfarbe. Entgegen meiner üblichen Ablehnung gegen rote Sättel, fände ich sie hier definitv besser als blaue. Aber sicherlich noch besser fände ich dezent dunkel oder Bremsscheibenfarbe, also dunkles metallic grau. Wagenfarbe würde sich wohl eher nicht lohnen, da dass Grün so dunkel ist, dass das als schwarz durchgeht. Aber Felgengarbe könnte auch gut aussehen.
-
Der Luftfeuchtesensor schmeisst die AC aber auch in ausgeschaltetem Zustand an, wenn es ihm zu feucht wird im Auto. Ganz ausschalten geht bei der AC also nie.
Ach? Muss ich mal probieren, wie es mit AC aus ist, wie dann die Scheiben beschlagen und wie sich das Klima so anfühlt.
-
Ich bin drei G22 mit adaptivem FW probegefahren, und konnte keinen erwähnenswerten Unterschied zwischen Comfort und Sport feststellen. Die Spreizung ist sehr klein. Das haben auch diverse Fahrzeugtests so berichtet. Beim G20/21 ist sie spürbar größer.
-
.Mir wären dynamische Symbole mit Icons für die Tastenbelegung oben im Display lieber statt einfachen nummerierte Tasten. Sowas kann man aber nur mit einer Favoritenleiste auf dem Display realisieren. Das wäre für mich die Lösung. 🤷🏻♂️
Es gibt auch mechanische Tasten mit Displays, beispielsweise im Elgato Streamdeck:
Realisierbar wäre soetwas.