Aber es muss eben auch der Regensensor auf "Auto" stehen, damit das passiert.
Ist das ein Menupubkt, den ich bisher übersehen habe, oder muss der Scheibenwischer auf Auto stehen?
Aber es muss eben auch der Regensensor auf "Auto" stehen, damit das passiert.
Ist das ein Menupubkt, den ich bisher übersehen habe, oder muss der Scheibenwischer auf Auto stehen?
4er für unentschlossene
…für Leute denen ein Zweitürer reicht, weil sie nicht ständig ihre Plagen durch die Gegend kutschieren und keine Monatseinkäufe im Kofferraum unterbringen müssen und deren Frau für ihren Pferdeanhänger einen eigenen SUV hat und daher das Auto mit der schönsten Linie wählen können ![]()
Der TÜV Prüfer heute morgen meinte, dass er einfach darauf schaut, dass die Teile das typische Erscheinungsbild von Originalteilen haben, sprich Herstellerlogo, Nummern etc. Keine Ahnung, wie er das bei einer aufgeklebten Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel machen will.
Ich wundere mich aber darüber, wieviel Abtrieb wohl so eine zierliche Lippe auf dem Kofferraumdeckel bringen soll. Muss ich dann mit zwei Bierkästen im Kofferraum auch eine Staulippe unter der Front anbringen?
Die Akzente in den Scheinwerfern sind MEGA.
Nur leider in DE nicht erlaubt...
Wieso das denn? Das sind doch nur lackierte Teile und nichts, was leuchtet...
Also bei meinem B4 sind es € 5.000 brutto und ohne Rabatt, die für die Hochglanzgrundierung fällig werden.
Ist die Grundierung nicht das, was unter dem Lack ist? Bietet Alpina auch hochglanzverdichtete Kolbenhemden an? ![]()
Jo, für 5.900 bekommst Du alles perfekt foliert... incl. Kolbenboden.
Tatsächlich sieht das aber teils recht lahm aus..
Naja, da schließe ich Sanremo, Verde Ermes und auch mein Artic Race Blue mit ein. Kommt aufs Licht und den Pflegezustand an ![]()
Ich habe mit dem Taschenhaken meinen Frieden gemacht.
Ich ignoriere ihn einfach. Gibt es keine Alternative zum Nachrüsten? Aus dem Vollen gefrästes Unobtainium?
Die schönsten Farben die es gab waren Spacegrau, Le Mans blau...
Habe mich gerade in Sonic Speed Blue schockverliebt...Bildschirmfoto 2022-12-06 um 11.00.54.png
... ich frage mich nur woran das liegt, weil mir hat früher Verde Ermes überhaupt nichts gesagt ...
Ich glaube, mit Sanremo kam ein Grün-Trend auf, und Verde Ermes ist einfach das geilere Sanremo ![]()