Beiträge von De68gau

    Super, genau so eine Info habe ich gesucht, vielen Dank dafür…..


    Mein Fahrprofil ist:

    -meistens alleine

    -unbeladen

    -Über 80% Autobahn

    -wenn möglich bis zur „Abriegelung“


    Gruß

    Joachim

    Hallo in die Runde,


    Ich finde keinen Reifendruckrechner auf der Michelin HP!


    Kann mir jemand einen Reifendruck empfehlen?


    KFZ:

    G21 330d


    Reifen:

    VA 225/40 R19 93Y

    HA 255/35 R19 96Y


    Typ:

    Michelin Piltot Sport 4 S


    Bei gestriger Auslieferung waren vorne 2,9 und hinten 2,6 bar Luftdruck, kann das richtig sein?


    Danke für eure Infos und Erfahrungen…..


    Gruß

    Joachim

    Definitv! Freiwillige aus Hannover / Umgebung bitte vortreten... :m0031: Wäre quasi für die ganze Gemeinschaft. :m0004:

    Grenzgenial wäre natürlich ein Strebenset wie das von Cusco. Das würde die Karosserie nicht unmerklich versteifen. Wäre mir auch 1.000k wert, sowas, da es das Fahrverhalten definitiv nochmals deutlich verbessern würde, ohne nennenswerte Komforteinbußen.

    Guten Morgen in die Runde,


    Ich habe im August einen Termin zur Anfertigung einer Domstrebe bei Wichers in Nienburg. Sie werden dann auch eine „Schablone“ anfertigen, für die Serienherstellung.


    Fahrzeug: G21


    Danach sollte die Domstrebe für alle bestellberechtigten sein……


    Gruß

    Joachim