Wenn man das hier so liest, scheinen die Reifen ja vieles zu verzeihen. ![]()
Reifendrücke zwischen 2,4 und 4,0 bar bei den Fahrern hier. ![]()
Wenn man das hier so liest, scheinen die Reifen ja vieles zu verzeihen. ![]()
Reifendrücke zwischen 2,4 und 4,0 bar bei den Fahrern hier. ![]()
Motor Fernstart geht offiziell nicht und nur über Umwege, die Erklärung und Rückfragen würden den Rahmen des KFKA sprengen.
Digital Key wird in der MyBMW App erstellt und dann in der Wallet (iOS) verwaltet.
Danke für die Infos. ![]()
Den Digital Key benötige ich, um mit dem Handy deine gelisteten Aktionen auszuführen?
Und um mit dem Auto wirklich zu fahren, braucht es auf jeden Fall einen normalen Schlüssel im Auto? (jedenfalls offiziell)
In erster Konsequenz sollte man auf die Vorgabe des Automobil-Herstellers achten und diese umsetzen. Die haben in der Testphase mit vielen Kilometern das Optimum erfahren...
Also lässt man die Reifenmarke und die spezifischen Eigenschaften des Reifenmodells außer acht? Darauf würde es ja hinauslaufen.
In der Formel 1 ist es eher so, dass der Reifenhersteller angibt, mit welchem Druck die Reifen am besten (bei welchen Bedingungen) funktionieren.
Auf wen soll man hier im Privatbereich denn hören? Die Druckempfehlung, die der Reifenhersteller gibt? Oder auf das kleine Schild auf dem Türholm? Oder was der Herr Bordcomputer vorgibt? Oder gar war der Reifenservice dir sagt, bei dem du die Dinger hast wechseln lassen?
Anscheinend gibt es da Widersprüche bei den Beteiligten.
Und diese Kniepads klebt man dann auf die originalen Kniepads drauf? Und wozu? Der Optik wegen?
Guckt da unten denn jemand hin?
Und wird es unten nicht dann noch enger, wenn man dort noch ein Pad aufklebt?
Werde mich heute vielleicht mal an die Kniepads rantrauen und die einbauen.
Hmm... komme mir schon fast dumm vor, aber was sind Kniepads?
Das ist die neue Sonderlackierung "Sternenzauber".
Oha!
Sind die weißen Partikel denn erhaben, also kannst du sie sogar mit dem Finger fühlen?
Wo man alles drauf achten muss bei der Fahrzeugübergabe. ![]()
Am besten, man bringt die ganze Familie mit und alle suchen nach Mängeln.
Also im Grunde nur noch nützlich, um den Fehlerspeicher des Steuergeräts auszulesen?
Gibt es eigentlich mehrere Steuergeräte, die man auslesen kann?
Oder macht BimmerCode daraus immer einen "Komplettauszug"?