Beiträge von Mazzes

    Service wird aktuell minimal klein geschrieben bei bmw! Fahre seit 18 Jahren die Autos und bin eigentlich sehr zufrieden ( auch wenn mein wastegate rasselt ), dennoch werde ich das nächste Auto wahrscheinlich bei einer anderen Marke erwerben wo man seine Kundschaft zu schätzen weiß! Die Puma Maßnahme wurde laut meinem Händler auf Spätsommer geschoben! Anscheinend arbeiten da nur *******😅

    Moin zusammen,

    ich hatte meinen letzte Woche beim freundlichen zu m Ölwechsel. Da bekam ich die Auskunft das im Februar eine Info / POST kommen soll.


    Es bleibt also spannende. Mein Händler war auch ziemlich genervt von dem netten Konzern mit den drei Buchstaben, da ihm viele am Hals hängen mit dem Problem.

    Das hört sich doch gut an! Danke 🙏🏻

    Und ist es damit besser geworden?


    Meine Niederlassung hat mir gerade mitgeteilt das die Puma erst ab Januar startet, wurde wohl verschoben😩


    Deswegen, wenn was „codiert“ werden kann damit es besser wird bitte lass uns es wissen!

    Hallo zusammen😊

    NL Dortmund hat mich auf die Liste gepackt, sobald die Puma Maßnahme startet rufen sie mich an! Hab denen schon das Leben zur Hölle gemacht 😅 ist ja auch echt mies, neues Auto inkl. GARANTIE und die machen nix! Naja sobald sie startet rufen die mich an

    Vielen lieben Dank 😊 endlich🥳